Inseratsbild
+10 Bilder

Mailo - wartet auf Freundschaftsanfragen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1824300
Einstelldatum: 04.07.2022
Inseratsaufrufe: 962
Inserat gemerkt: 2
380 €
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2021

1824300
380 €
04.07.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Jahre
Braun
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ihm ging es gar nicht gut, als er im November 2020 aus der Tötung kam. Eine schlimme Ohrenentzündung machte ihm zu schaffen, die erstmal behandelt und auskuriert werden musste.

Das liegt nun Gott sei Dank lange Zeit zurück und der kompakte Labi-Mischling ist wieder fit wie ein Turnschuh. Naja, sagen wir wie ein getragener Turnschuh, denn auch Mailo hat bereits Senioren-Status. Deshalb möchte er es so gerne noch einmal richtig schön haben.
Der liebe und verträgliche Rüde ist ein echter Kumpeltyp. ✌️ Aber ein Kumpel ohne einen Kumpel ist, wie ein Fisch ohne Wasser. Was nützen die besten Eigenschaften, wenn man sie nicht einbringen kann?!

Dabei wäre er sicher bescheiden in seinen Ansprüchen und würde er es einfach nur genießen, dabei zu sein. Ob Einzelperson oder Familie - Hauptsache ein Heim zum Wohlfühlen, Menschen die ihn lieb haben und ein dem Alter entsprechendes Freizeitprogramm.

Nach seinem bisher entbehrungsreichen Leben, hoffen wir sehr darauf ihm bald sagen zu können: „Mailo, das Beste kommt zum Schluss!“

Bitte gebt ihm die Chance dazu. Denn jeder Tag zählt... und für unsere Senioren ganz besonders. ❤️

Herzlichen Dank! ❤️

Name: Mailo
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich (kastriert)
Größe / Gewicht: groß / ca. 30 kg
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verhalten Menschen gegenüber: lieb
Besonderheiten: kurze Rute
Aufenthaltsort: Rumänien / Bukarest
Vermittlung: Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten

Und hier geht es zu Mailo´s Album:

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=HundehilfeRheinland&set=a.4057277800955951

Standort

51469 Bergisch Gladbach
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 104 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland
i