Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Bimbo sucht Zuhause mit Herz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2413509
Einstelldatum: 01.04.2024
Inseratsaufrufe: 364
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 20.07.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2413509
450 €
01.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
1 Jahr
Weiß
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bimbo

- geboren April 2023
- 55 cm groß

Ich lebte auf der Straße. Als Welpe wurde ich von anderen Hunden schwer zusammengebissen. Als ich von Tierschützern gefunden wurde, konnte ich kaum mehr laufen und war dem Tode nah.

Beim Tierarzt habe ich die Diagnose Hinzerläufeex bekommen. Vermutlich muss ich operiert werden.

Ich habe einen sehr liebenvollen Charakter, aber draußen bin ich noch sehr vorsichtig.

Ich bin ein Hund mit gesundheitlichen Baustellen. Aber ein liebevolles Zuhause habe auch ich trotzdem verdient.

Ich lebe derzeit im Canile AIPA in Avellino / Atripalda.

Ich werde vom eingetragenen Verein Amato Cane e.V. mit Sitz in Grevenbroich gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein Zuhause für immer?
Impressum
https://amato-cane.de/Impressum/

Standort

41516 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 71 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i