Inseratsbild
+2 Bilder

Beethoven - geboren 30.04.2021

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1768293
Einstelldatum: 21.02.2022
Inseratsaufrufe: 475
Preis auf Anfrage
Tierheim
Gut Aiderbichl
5302 Henndorf am Wallersee
Österreich
Aktiv seit: 20.02.2022

1768293
Preis auf Anfrage
21.02.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
1 Jahr
Schwarz-Weiß
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Beethoven kam nach einem schweren Autounfall zu uns, der leider dazu geführt hat, dass er seine Hinterbeine nicht mehr verwenden kann.
Nichtsdestotrotz lässt sich Beethoven davon nicht unterkriegen. Er ist einer der freundlichsten, liebevollsten und lebensmutigsten Hunde bei uns im Tierheim.
Er ist jeden Tag gut gelaunt und freut sich wirklich immer uns zu sehen.
Er ist sehr verschmust und genießt die Zeit, die er draußen am Spielplatz verbringen kann.
Auch mit anderen Welpen geht Beethoven sehr rücksichtsvoll und freundlich um.
Mit seinem neuen, extra für ihn maßgefertigten Rollstuhl kann Beethoven nun endlich auch mit den anderen Hunden über den Spielplatz rasen!
Beethoven ist ein wunderbarer, lebensfroher Hund, der trotz seines Schicksals einen Platz in einem Zuhause sehr verdient hätte.
Mit seinem Rollstuhl wird Beethoven nun auch mobil, um auch längere Spaziergänge bewältigen zu können.

Beethoven ist vollständig geimpft, entwurmt, gechippt und reist mit einem gültigen EU-Heimtierpass.
Unsere Hunde kann man auf den Gütern von Gut Aiderbichl, sowie bei unseren Pflegestellen in Deutschland und Österreich kennen lernen.
Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf bekommen Sie auch unter
0049/1511 8631188 oder unter 0043/664 5025958.
Vielen Dank, dass Sie einem Hund aus dem Tierschutz eine Chance auf ein neues Zuhause schenken wollen
Weitere Informationen
Gut Aiderbichl wurde im Jahr 2001 gegründet und hat sich seit damals zum größten Verbund von Gnadenhöfen und Tierheimen in Europa entwickelt.
Auf den mehr als 30 Gütern von Gut Aiderbichl betreuen wir momentan etwas mehr als 6.000 Tiere.
Ein großer Teil unserer Tierschutzarbeit ist auch die Aufnahme und Weitervermittlung von Hunden, die aus verschiedenen Gründen in Not geraten sind.
Da wir auch dort helfen wollen, wo Hilfe am notwendigsten ist, haben wir im Jahr 2018 ein weiteres Tierheim in Rumänien gegründet.

Standort

5302 Henndorf am Wallersee
Österreich

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Gut Aiderbichl
5302 Henndorf am Wallersee
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 114 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Gut Aiderbichl
5302 Henndorf am Wallersee
Österreich
i