Inseratsbild
+1 Bilder

Sportlicher Hund sucht seinen Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1975935
Einstelldatum: 31.03.2023
Inseratsaufrufe: 1279
Inserat gemerkt: 4
490 €
Tierheim
Pfoten Forever e.V.
79650 Schopfheim
Deutschland
Aktiv seit: 08.09.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1975935
490 €
31.03.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unser Fluppy erobert jedes Herz im Sturm. Er ist jetzt ca 10 Monate jung, geimpft, gechipt, registriert und frisch kastriert. Er verfügt über den Euro Heimtierausweis. Er ist ein sehr lebhafter und verspielter Rüde dennoch sehr lernwillig. Aktuell wiegt er ca. 18 kg und hat ein Stockmass von ca. 60 cm.
Für Fluppy wünschen wir uns sportliche Partner.

Zur Zeit befindet er sich noch in unserem Tierheim in Rumänien. Er ist ausreisefertig und könnte per sofort in ein neues, liebevolles Zuhause umziehen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause im Umkreis von bis zu 100 km vom Dreiländereck D/CH/F.

Unser Verein mit Sitz in D-Schopfheim (Landeskreis Lörrach) hat die Erlaubnis gem. Paragraph 11 TierSchG Hunde aus Rumänien zu verbringen und zu vermitteln.

Bei Fragen und Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft uns an.

Standort

79650 Schopfheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfoten Forever e.V.
79650 Schopfheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfoten Forever e.V.
79650 Schopfheim
Deutschland
i