Rocky - Schwarzer Prachtkerl

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2262896
Einstelldatum: 04.06.2023
Inseratsaufrufe: 486
Inserat gemerkt: 1
470 €
Tierheim
ELPIDA - Hilfe für die verlassene Seelen Griechenlands
64646 Heppenheim
Deutschland
Aktiv seit: 18.12.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

2262896
470 €
04.06.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt:
HOPE - Hoffnung für die verlassenen Seelen Griechenlands
Despina Lohölter Telefon: +49 171 1865023

Daten:
Alter: ca. 01/2022 geboren
Gewicht: ca. 30 kg
Größe: ca. 55 cm hoch

Die 4 Brüder Rocky, Rambo, Ricky und Rocco wurden allein auf den Feldern gefunden. Alle 4 sind sehr zutraulich und verschmust, dabei aber durchaus lebhaft. Wie es sich für junge Hunde gehört, haben sie noch viele Flausen im Kopf und müssen noch viel lernen. Aufgrund der zu erwartenden Größe können wir uns eigentlich nur eine ländliche Umgebung mit Garten als Domizil vorstellen. Leider ist über den Rasse-Mix nichts bekannt, ein Hovawart in den Ahnen wäre durchaus denkbar.
Bei liebevoller, konsequenter Erziehung (Hundeschule?) wird aus Rocky sicherlich ein wunderbarer Familienbegleiter.

Standort

64646 Heppenheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
ELPIDA - Hilfe für die verlassene Seelen Griechenlands
64646 Heppenheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
ELPIDA - Hilfe für die verlassene Seelen Griechenlands
64646 Heppenheim
Deutschland
i