Inseratsbild
3 Videos
+9 Bilder

Lui wartet in Hamburg

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2547450
Einstelldatum: 03.06.2024
Inseratsaufrufe: 2622
Inserat gemerkt: 24
380 €
Ulrike Konetschny
20257 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 30.10.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2547450
380 €
03.06.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
1 Jahr
Dreifarbig Braun Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Lui
Rasse: Mischling
Geburt: Januar 2023
Größe: 60cm
Gewicht: 27kg
Gechipt, komplett geimpft, gesundes Blutbild vorhanden

Lui lebt seit Oktober 2023 bei einer Familie in Hamburg. Er ist ein aufgeschlossener junger Rüde, der die für ihn neue Welt immer noch entdeckt. Mit Erwachsenen ist Lui offen und auch kuschelig. Gegenüber Kindern ist er im Zusammenleben sehr unsicher, weshalb er auch leider nicht in seiner aktuellen Familie bleiben kann. Bei anderen Hunden ist Lui sehr aufgeschlossen, mit der Labrador Hündin in der Familie gibt es keinerlei Probleme. Im Freilauf spielt er eher zurückhaltend mit anderen Hunden und ist dabei sehr glücklich
Lui hat in den letzten 6 Monaten sehr viel gelernt (Sitz, Bleib, Nein, Leinenführigkeit) und ohne große Ablenkung kann er das 1x1 der Hundeerziehung ?. Allerdings vergisst Lui momentan auch vieles, was er schon gut gelernt hat ? die Hormone spielen manchmal verrückt.

Lui ist ein toller Typ, der mit einer klaren Führung durch die Pubertät gesteuert werden möchte ?
Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, ein zweiter Hund wäre kein Problem - ist aber nicht unbedingt notwendig.

Weitere Infos unter: 016097230284
Weitere Informationen
Tierschutzbrücke München ist seit über 20 Jahren für das rumänische Tierheim Casa Cainelui tätig.

Standort

20257 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Ulrike Konetschny
Ulrike Konetschny
20257 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Ulrike Konetschny
Ulrike Konetschny
20257 Hamburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i