Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

HARVEY - gute-Laune-Garant wartet in 79312 Tierheim Emmendingen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2596463
Einstelldatum: 14.06.2024
Inseratsaufrufe: 84
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Tierschutzverein Europa e.V.
71576 Burgstetten
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2020
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2596463
450 €
14.06.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
1 Jahr
Portugal
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Harvey
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2023
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Harvey – ein Hund für alle Fe(ä)lle ! Sein lustiges, heiteres Wesen bringt hier bereits die Tierheimhelfer immer wieder zum Schmunzeln und sorgt für beste Laune ! Harvey ist ein aufgeschlossenes Kerlchen, immer zu Späßen aufgelegt mit Mensch und Hund. Apropos – Harvey ist natürlich bestens verträglich mit seinen Artgenossen, egal ob Männlein oder Weiblein. Neue Situationen, kein Problem für Harvey, er bleibt immer offen und freundlich. Lernbegierig und sehr loyal wie er ist, wäre er mit Sicherheit der Superstar in der Hundeschule. Er bleibt nämlich selbst beim ausgelassenen Spiel mit seiner Freundin April ( auch in der Vermittlung des TSV Europa ), immer mit einem seiner süßen Schlappohren aufmerksam bei den Zweibeinern. Man beachte auch seine entzückenden Sommersprossen… zum Verlieben ! Das Sonnenscheinchen ist einfach ein richtiger Hingucker !

Harvey würde wohl in viele erdenkliche Familienkonstellationen passen. Hauptsache es sind keine Langweiler und Couchpotatoes, denn der junge Rüde ist voller Lebensfreude und möchte jetzt, bitteschön, auch endlich einmal etwas erleben ! Auch ambitionierte Anfänger können, mit Harvey im Schlepptau, in der Hundeschule eine absolut gute Figur machen. Er lässt sich bereits für Suchspiele begeistern und zeigt sich als sehr kooperatives und schlaues Kerlchen.

Woher so ein 6er-im-Lotto-Hund stammt ? Das wird wohl für immer Harveys Geheimnis bleiben. Er wurde ohne Chip auf den Straßen von Mafra aufgegriffen und keiner hat je nach ihm gefragt. Für Harvey, mit seinem unbekümmerten und heiteren Wesen spielt das jetzt auch keine Rolle mehr, er hat den Blick fest auf sein Ziel “bester Begleiter einer lieben Familie in allen Lebenslagen“ gerichtet.

Gefallen würden unserem cleveren Wunderknaben, liebevolle Menschen mit Humor und anfänglicher Geduld, spannende Spaziergänge und Aktivitäten in der Hundeschule, Spiel und Spaß mit Freunden, ein gut gefüllter Napf, gesunde Leckereien, ein kuscheliges Körbchen, ein Plätzchen neben seinen Menschen auf dem Sofa, viiiiiiiieeeeeele Streicheleinheiten und vor allem einen sicheren Hafen im Kreise SEINER Familie, die ihn niiiiiieeee wieder hergibt !

Wenn Sie glauben, dass Sie die Jackpot-Familie für unseren Jackpot Harvey sind, schnell seiner Vermittlerin eine Mail geschickt, mit Ihrer Telefonnummer, damit sie Sie möglichst bald zurückrufen kann.

Kontakt:
Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobile: 0172 6284569
e-Mail: [email protected]

Videos
https://tierschutzverein-europa.de/tiervermittlung/harvey-in-portugal-adoromimos-mafra/
Weitere Informationen
Wir über uns – Tierschutzverein Europa e. V.

Seit 2006 setzen sich die Mitglieder des Tierschutzverein Europa dafür ein, leidenden Tieren zu helfen und den Tierschutzgedanken zu verbreiten. Das ganze Team arbeitet ausschließlich ehrenamtlich, damit alle Spenden vollständig den Tieren zugutekommen. Wir sind ein gestandenes Team

Um ausgesetzten, verlassenen, misshandelten und vernachlässigten Hunden und Katzen zu helfen, arbeiten wir eng mit unseren Tierschutzpartnern in Deutschland und im europäischen Ausland zusammen. Unsere wichtigste Aufgabe sehen wir darin, unsere Partnertierheime bei ihrer Arbeit zu unterstützen, wo wir können. Dabei gehen wir unterschiedliche Wege: Wir bieten finanzielle Hilfe, schicken Sach- und Futterspenden und ganz wichtig, wir bieten Pflegestellen und finden ein gutes zu Hause für jedes der vielen geretteten Tiere.

Unsere Zusammenarbeit mit den Tierschützerinnen und Tierschützern im europäischen Ausland ist sehr eng, vertrauensvoll und freundschaftlich. Durch regelmäßige Besuche kennen wir uns persönlich und betrachten uns als internationales Team, das sich gemeinsam dafür einsetzt, dass Tiere mit Respekt und Achtung behandelt werden.

Mit unserer Hilfe retten unsere Partnertierheime in Spanien und Rumänien das Leben vieler Tiere. Sie kaufen Hunde aus Tötungsstationen frei, versorgen Straßenhunde und wenn möglich wird ein Alltagstraining durchgeführt für die bessere Vermittlung, sie betreuen Futterstationen für Straßenkatzen, führen Kastrationsaktionen durch und verbreiten den Tierschutzgedanken vor Ort durch Aufklärung. In Deutschland helfen wir durch Hundevermittlungen und bieten auch Vermittlungshilfe für Hunde anderer Vereine. Und wir schaffen Aufmerksamkeit, um Spenden für unsere Kooperationspartner zu sammeln und Tierpatenschaften zu finden.

Wir arbeiten mit der Erlaubnis Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG). Und wir vermitteln nur mit eingehender Beratung, Fragebogen und persönlicher Vor- und Nachkontrolle. Die meisten von uns sind schon sehr lange dabei und bringen ihre langjährige Vermittlungserfahrung ein.

Unsere Werte bei der Tierschutzarbeit sind Loyalität, Fairness, Verlässlichkeit, Vertrauen, Transparenz, Zusammenhalt und ganz wichtig: Ehrlichkeit. Wir arbeiten partnerschaftlich und demokratisch.
Impressum
Tierschutzverein-Europa
ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter Registernummer VR 721012 eingetragen und als gemeinnützig beim Finanzamt Backnang geführt.

Bereits seit 2011 besitzt der TSV Europa die Erlaubnis nach Paragraph 11 Abs. 1 Ziff.5 TierSchutzG zur Einfuhr von Hunden und Katzen aus dem Ausland und deren Vermittlung

Die Geschäftsadresse des Vereins lautet wie folgt:
Tierschutzverein Europa e.V.
Meisenstr. 6, 71576 Burgstetten


Geprüfte Organisation

Standort

71576 Burgstetten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Europa e.V.
71576 Burgstetten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 383 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Europa e.V.
71576 Burgstetten
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i