Mischling, Hündin, 1 Jahr
Charlotte wurde mit weiteren 4 Hunden auf der Straße in Olbia gefunden. Die Fünf liefen hin und her und waren orientierungslos. Die Autos hielten an, und Passanten fingen sie ein und man informierte unser Kooperationstierheim, die Lida..
Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt. Es sind aber keine Geschwister, denn sie sind unterschiedlich alt und ähneln sich nicht..
Charlotte ist ein Zwergpinscher Mix . Sie ist klein und zart, weiß sich aber zwischen den Jungs durchzusetzen. Aufgeschlossen geht sie auf Menschen zu, geht schon gut an der Leine und liebt abwechslungsreiche Spaziergänge.
Wir suchen für die Kleine eine Familie, die sie liebt, fördert und nie mehr im Stich lässt. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten schon älter sein, da wir Charlotte nicht in einem "trubeligen Haushalt" sehen.
Wenn Sie mehr über Charlotte erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf:
Petra Niebuhr 0171 1246032
Email: [email protected]
Video folgt
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11