Inseratsbild
2 Videos
+5 Bilder

TAMANI - sucht ihre Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1689729
Einstelldatum: 01.12.2021
Inseratsaufrufe: 303
450 €
Tierheim
Soko Streuner e.V.
90411 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 14.11.2021

1689729
450 €
01.12.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Alter: 7/19
Größe: ca 50 cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien
Stubenrein: Nein
Leinenführig: Nein
Autofahren: Unbekannt

Hallöle, liebe Hundefreunde, ich möchte mich kurz vorstellen und euch ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Tamani und ich komme aus Rumänien. Ich hatte einmal einen Besitzer, aber als ich dann Welpen bekommen habe, hat er mich einfach mit ihnen im Shelter abgegeben, weil er uns nicht wollte.

Ich bin eine ganz tolle, liebe Hündin. Die Welpnrasselbande hat mich sehr gestresst, doch jetzt sind die meisten bereits vermittelt, und ich genieße die Ruhe. Leider ist das Leben im Shelter überhaupt nicht gut für mich. Anfangs habe ich es noch genossen, gestreichelt und berührt zu werden, doch je länger ich hier bin, desto unsicherer werde ich und ziehe mich immer mehr zurück. Deswegen suche ich dringend nette Menschen, die mir dabei helfen, mich wieder wohl zu fühlen und mir Sicherheit zu geben. Denn momentan finde ich Menschen ein wenig gruselig, obwohl ich schon auch sehr neugierig bin und immer dabei sein will..

Mit den anderen Hunden hier im Shelter habe ich keine Probleme. Katzen kenne ich noch nicht, aber da ich ein junges Mädel bin, gewöhne ich mich bestimmt schnell an die pelzigen Stubentiger, wenn du uns ein bißchen hilfst, uns aneinander zu gewöhnen.
Mit Kindern habe ich auch noch keine Erfahrung. Sie sollten allerdings schon verständig genug sein sein zu wissen, wie man mit mir umgeht, dass ich kein Spielzeug bin und dass ich ein wenig brauchen werde, um Vertrauen zu fassen.

Wäre das Leben ein Wunschkonzert würde ich mir ein Heim mit Garten zum Spielen oder einen Hundekumpel wünschen, aber das ist natürlich kein Muss.

Ich bin selbstverständlich geimpft und gechipt und habe meinen eigenen EU-Heimtierausweis.
Ich werde nur gegen positive Vorkontrolle vermittelt und bringe ein Sicherheitsgeschirr mit.

Vermittelnder Verein: Soko Streuner e.V.

Standort

90411 Nürnberg
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Soko Streuner e.V.
90411 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 56 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Soko Streuner e.V.
90411 Nürnberg
Deutschland
i