Inseratsbild
+7 Bilder

Alashanee und ihrr Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2076102
Einstelldatum: 19.12.2022
Inseratsaufrufe: 1254
Inserat gemerkt: 2
365 €
Tierheim
DaK.R (Dogs And Kids Romania)
31311 Uetze
Deutschland
Aktiv seit: 18.01.2020
Anbieter kontaktieren

2076102
365 €
19.12.2022
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf

Beschreibung

DaK.R e.V.
DOGS and KIDS Romania

AlashaNee kleine Black Beauty Prinzessin
war allein und hochschwanger, während hungrig und völlig verzweifelt, allein im Wald unterwegs...

Vor etwas mehr als vier Wochen haben wir eine kleine, hochtragende schwarze Hündin verlassen, verzweifelt sehr hungrig und frierend im Wald gefunden

Diese kleine Maus hatte mit Sicherheit ein Zuhause und wurde ausgesetzt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, weil Babys unterwegs waren.

schnell wurde uns klar, dass die Schwangerschaft schon sehr weit fortgeschritten war.
In Rumänien ist es ja üblich auch Schwangere Hunde kurz vor der Entbindung auszuräumen und die Babys zu beseitigen...
❗DAS WOLLTEN UND KONNTEN WIR, AUS RÜCKSICHT DER SÜSSEN ZUCKERSCHNUTE GEGENÜBER, NICHT ZULASSEN UND AUCH NICHT VERANTWORTEN..❗

Denn wir wussten, die Geburt steht kurz bevor...
▪️Wir hatten schon geahnt, dass es höchstens vier fünf Tage dauern würde,, und die Hündin jetzt kastrieren zu lassen und die fast fertigen schon lebensfähigen Babys zu töten, war keine Option für uns...

Und...▪️ JA.. ▪️vom Standpunkt aus der Reduzierung von Straßenhunden, wäre das eine Maßnahme gewesen, die viele sehr wahrscheinlich beschlossen hätten....
◼️Aber unsere geretten Fellnasen sind in unserer Obhut in Sicherheit....◾
und werden von uns versorgt...◼️

DESHALB HABEN WIR, WIE WIR ES IMMER TUN FÜR DAS LEBEN DER BABYS ENTSCHIEDEN....

Allerdings hat uns unsere kleine Mama
sehr überrascht....
Die kleine Maus war nicht sonderlich dick,, und wir dachten na ja die ein zwei oder vielleicht drei Babys Die überleben wir auch....
und
was sollen wir euch sagen....
UNGLAUBLICH WAS IN EINEN SO KLITZEKLEINEN BAUCH REINPASST

6 BABYS

es sind tatsächlich sechs Babys geworden.
Wir konnten das gar nicht glauben...
Sie wurden 5Tage nach Auffindung von
AlashaNee geboren...am17. 11 2023
5 SÜSSE MÄDCHEN

und
1 SÜSSER HUNDEJUNGE.

noch heute bekommen die Babys ihre Namen...
Sie will dann noch mitteilen werden.
❗Wir haben in den letzten paar Wochen, so viele arme Straßenhunde im Lebensnot aufgenommen,
aber leider noch nicht alle vorstellen können...❗
das werden wir jetzt täglich nachholen.

Für die kleine Mama
AlahaNee brauchen wir ganz dringend einen Futterpaten, ebenso für die 6 Zwerge...
darf sich auch schon für die süßen Zwerge beworben werden, die vermutlich klein bleiben 35 cm + -

für alle Anfragen rund um die Adoption
bitte PN an unsere Seite DOGS and KIDS Romania
oder
Christel Feltens (Dresen)
Pn.
Alle Hunde reisen,, unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften mit Paragraph 11 traces Transport,, Fragebogen, vor Kontrolle und persönlichen Telefonaten, mit Schutzvertrag in ihr neues home forever.

Danke fürs lesen
Danke fürs teilen
und
Danke an alle die uns unterstützen werden und die adoptieren werden

Standort

31311 Uetze
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
DaK.R (Dogs And Kids Romania)
31311 Uetze
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 75 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
DaK.R (Dogs And Kids Romania)
31311 Uetze
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i