Inseratsbild
+4 Bilder

Elisa sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1885395
Einstelldatum: 04.01.2023
Inseratsaufrufe: 1035
Inserat gemerkt: 1
400 €
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2021

1885395
400 €
04.01.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
8 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo ihr da draußen! Heute könnt ihr euch mal ein Bild von mir machen. Denn leider hat`s bis jetzt noch bei niemandem so richtig gefunkt, dabei bin wirklich eine ganz tolle Lady...
Gut ich bin dunkel, ihr wollt immer die farbenfrohen, bunten, hellen.. leider! Aber ich bin auch toll! Man sieht wenigstens nicht gleich, wenn ich meine Leckerli, die ich hoffentlich mal von jemand bekomme, verbuddelt hab... Vielleicht von Dir? Könnt`s ein Match geben? Ein wenig schüchtern bin ich, aber das ist doch gar nicht so schlimm...Oder?
Viele Menschen müssen mit ihrem Gegenüber auch erst warm werden...und wenn ich dich mag, glaub mir ich lass dich nicht mehr los! ...Ich hab ein großes Herz zu verschenken!!!- Es will nur niemand bis jetzt...
Fall`s Du glaubst es könnt mit uns beiden klappen melde Dich doch hier bei Hundehilfe Rheinland e.V.

Geschlecht: weiblich
Geboren: 09.2016
Größe: mittel (36n, 67c, 78l, 52h, 20kg)
Gerettet: Ende 12 2020
Verträglich mit Artgenossen: sehr lieb
Verhalten Menschen gegenüber: sehr lieb - etwas schüchtern anfangs
Aufenthaltsort: Rumänien, Ausreise jederzeit möglich!
Verkürzte Rute!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.

Standort

36404 Vacha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 88 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
i