Inseratsbild
+13 Bilder

Judy sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1302348
Einstelldatum: 10.04.2021
Inseratsaufrufe: 3149
Inserat gemerkt: 4
350 €
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018
Tierschutz
§11 TierSchG

1302348
350 €
10.04.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
9 Jahre
Bicolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ich - die schöne JUDY - wurde gemeinsam mit meinen 2 Brüdern einfach ausgesetzt. Gott sei Dank fand uns Adriana, versorgte uns mit Futter, Medizin und viel Liebe.
Nun bin ich schon seit Jahren hier im Tierheim und mein Mensch hat mich noch immer nicht entdeckt. Wo bleibst du nur, lieber Mensch? Mir geht es hier zwar gut, aber eine eigene Familie ist ja doch was ganz anderes. Ich bin nun mittlerweile 5 Jahre alt, brauche ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber dann werde ich es genießen, deine menschlichen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Eins noch, meine Schilddrüse arbeitet nicht richtig, ich werde immer Medizin nehmen müssen, aber das ist nicht so schlimm - bestimmt auch nicht für dich.

JUDY ist bereits ausreisefertig, sie ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eins: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.
Informationen zum Vermittlungsablauf und den Fragebogen findest Du unter folgendem LINK:
https://tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/ oder per Email: [email protected]
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (2)

Standort

99099 Erfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de
i