Inseratsbild
+11 Bilder

MILA sucht ein kuscheliges Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2110776
Einstelldatum: 22.01.2023
Inseratsaufrufe: 44
Inserat gemerkt: 1
320 €
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018

Geprüfte Identität

§11 TierSchG

2110776
320 €
22.01.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
6 Monate
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Einsam und hungrig irrte MILA auf einem verlassenen Feld in Deva umher, immer auf der Suche nach Schutz, Essen und einem sicheren Platz zum Schlafen. Und dabei wurde die damals zwei Monate junge Hündin doch tatsächlich von den richtigen Menschen entdeckt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen, denen das Schicksal der kleinen Maus egal zu sein schien, konnten sie sie nicht einfach zurücklassen und riefen Isabella und Adriana an. Diese kamen ohne zu zögern, fanden die kleine Mila ganz alleine und nahmen sie sofort mit zu sich. Lange hätte sie wohl kaum noch überlebt, sie war bereits völlig abgemagert und wog weniger als ein Kilogramm. Aber sie hatte großes Glück, Isabella und Adriana päppelten sie liebevoll auf und sie wuchs zu einer stolzen jungen Hündin heran.
Sie ist ca. Anfang August 2022 geboren und da sie momentan 35cm klein ist und nur 10kg wiegt (Stand: Mitte Januar 2023), gehen wir davon aus, dass sie einmal nicht größer als etwa 45-50cm sein wird. Sie ist einfach unglaublich lieb und schmust für ihr Leben gern. Sie ist sehr anhänglich und liebt wirklich jeden, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Daher ist sie nun auch auf der Suche nach ihrem ganz eigenen Zuhause, mit Menschen die sie verwöhnen und sie ein Hundeleben lang begleiten.
Mila ist ausreisefertig, also geimpft, entwurmt und gechipt und sie wurde auf
Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet. Außerdem besitzt Mila ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen können. Noch ist sie allerdings in Rumänien und wird von dort aus auch sofort in sein Für-Immer-Zuhause reisen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben?
Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi-Magerl von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (2)

Standort

99099 Erfurt
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 28 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
i