Inseratsbild
+3 Bilder

Kaljesa möchte einfach nur dabei sein

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1797024
Einstelldatum: 23.03.2022
Inseratsaufrufe: 1722
Inserat gemerkt: 18
440 €
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland
Aktiv seit: 07.03.2022

1797024
440 €
23.03.2022
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
6 Monate
Braun Weiß
Bosnien und Herzegowina
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Das Schicksal mancher Hunde ist einfach traurig. Kaljesa war am 20.März 2022 eine herrenlose Junghündin und wurde in den Bergen dehydriert und erschöpft von einer Bewohnerin vor den Jägern gerettet. Leider konnte Kaljesa dort nicht lange bleiben. Mein Team hat Kaljesa nun übernommen und sie ist nun in einer liebevollen Pflegestelle bei Sarajevo untergebracht.

ür die unkomplizierte Kaljesa wünschen wir uns liebevolle Hundehalter, welche ausreichend, Zeit und soziale Kontakte zu anderen Hunden mitbringen. Kaljesa hat keine schlechten Erfahrungen mit Menschen und anderen Hunden gemacht, sie ist positiv aber eher auch ein bisschen schüchtern. Der Nachholbedarf an Habituation, also Gewöhnung an Umweltreize, Verkehr und Umgebung und -Training braucht Routine und Geduld. Ebenso muss Kaljesa noch einiges von und mit Ihren neuen Besitzern lernen. Eine wunderbare Gefährtin, welche Ihr Herz verschenken und endlich ankommen möchte.
Weitere Informationen
Mein Anliegen ist die Vermittlung von eher größeren Hunden aus Bosnien-Herzigowina oder Nordmazedonien. Die vorgestellten Hunde wurden auf der Straße gefunden, aus der Tötung gerettet, aus schlechter Haltung genommen und befinden sich in Hundepensionen. Es sind wunderbare Rassehunde und Mischlinge.
HSH, Hütehunde, Kangal, Huksy, Malinois und Weitere als auch Mischlinge aus diesen Rassen. Mütter mit Ihren Welpen, Junghunde, Erwachsen und auch Senioren.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Doris Meffert
Mauerkircherstraße 68
81925 München
Kontakt

E-Mail: adoption@we-all-love-rescue-dogs.com
www.we-all-love-rescue-dogs.com

Standort

82491 Grainau
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland
i