Mischling kaufen und verkaufen

Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
Anouk: suche Herzensmensch mit Hund Mischlingshunde
Labrador Retriever, Hündin, 9 Monate
Anouk sucht Herzensmensch mit Hund Anouk kommt ursprünglich aus Sardinien. Leider verlief ihr Leben nicht so, wie man sich ein schönes Hundeleben vorstellt. Nun lebt sie auf einer Pflegestelle in der Nähe von Bonn. Sie kam hier ganz ängstlich und als ein Häufchen Elend an. Aber mit Hilfe der Hunde und auch der Katze öffnet sie sich ganz langsam. Schritt für Schritt gewöhnt sie sich an das neue Leben. Nach 3 Wochen vertraut sie ihren Menschen, sie ist stubenrein, geht in ruhigen Gegenden an der Leine spazieren. Positiv ist , dass Anouk neugierig ist, alles genau beobachtet, besonders schaut, was die anderen Hunde machen. Das hat dazu geführt, dass sie nach 10 Tagen allein bleiben kann und stubenrein ist. Sie lässt sich nun streicheln, nimmt Futter aus der Hand und versteht den Tagesablauf. Anouk ist ein kleiner Angsthase, aber ihre Neugier und die Liebe zu Futter geben die Möglichkeit, sie an das "normale" Leben heranzuführen. Schritt für Schritt öffnet sie sich, und es ist schön, zu sehen, wie ihr Vertrauen wächst. Im Haus, zusammen mit den Hunden und Katzen, kommt auch ein kleiner Clown aus ihr hervor. Die Angst vor fremden Menschen ist noch da und es bedarf noch Zeit und Geduld, ihr zu zeigen, dass niemand ihr etwas Böses will. Liebe, Geduld, aber auch Konsequenz und Förderung ihres Selbstbewusstseins sind hier angesagt. Es ist sehr berührend zu sehen, wie sie nach kurzer Zeit ausgelassen mit den Hunden und auch mit der Katze spielt und wie sie in diesem Moment ihre Angst vergisst. Fröhlich und auch mit etwas Unsinn im Kopf lässt sie sich zu jedem Spaß mit den Hunden animieren. Diese Entwicklung ist so schön anzusehen und wir hoffen, dass sie bald auch ihren Menschen so unbeschwert begegnet. Zwingend ist daher mindestens ein Ersthund, der sie an die Pfote nimmt und sie weiterhin unterstützt. Sie sollten über Hundeerfahrung verfügen und einen gut eingezäunten Garten besitzen. Es sollten keine kleinen Kinder in der Familie leben. Möchten Sie mehr über die kleine Maus erfahren und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf Elke Schmitz 0177 2954647 [email protected] Alle Hunde kommen selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft. Sie kommen mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland.
für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Stubenrein, Tierschutzgesetz §11


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-53332
Bornheim Nordrhein-Westfalen
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
Lola - fröhliches Rollimädchen Mischlingshunde
Mischling, Hündin, 3 Jahre
Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Schulterhöhe: Klein-Mittelgroß, circa 15kg Geburtsdatum: ca. Januar 2022 Kastriert: Ja Handicap: Ja Ausreise aus Rumänien nach D/ LUX: auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis und mit Rolli Vorgeschichte: Lola's Geschichte ist sehr bewegend: Direkt nach der Geburt ausgesetzt, suchte sie verzweifelt nach Nahrung, um ihre Welpen säugen zu können, als sie von einem Auto angefahren wurde. Trotz der immensen Schmerzen bewies Lola unglaubliche Stärke. Sie schleppte sich nicht nur selbst fort, sondern führte ihre Retter auch direkt zu dem Ort, wo ihre hilflosen Welpen lagen – ein wahrer Akt mütterlicher Liebe. Der Unfall hatte tragische Folgen und hat Lola gelähmt. Doch ihr Geist ist ungebrochen. Sie verhält sich wie jeder normale, glückliche Hund, ist eine echte Frohnatur und genießt jedes Abenteuer, das das Leben bereithält. Zwar muss sie zweimal täglich beim Urinieren stimuliert werden, doch das dauert nur wenige Sekunden und die Handgriffe dafür sind einfach zu erlernen. Zudem kennt Lola die Prozedur und ist dabei stets super kooperativ. Charakter: Lola ist einfach außergewöhnlich und eine der süßesten Hündinnen, die wir je getroffen haben! Sie begegnet Menschen und anderen Tieren mit unglaublicher Freundlichkeit, und auch zu Welpen ist sie besonders liebevoll. Lola liebt es, zu kuscheln, gestreichelt und geküsst zu werden, und sucht immer die Nähe von Menschen. Ihr Lieblingsteil des Tages sind die Spaziergänge in ihrem Rollstuhl. Trotz ihrer Einschränkung ist sie extrem aktiv und liebt es mit ihrem Rolli herumzuflitzen. Ihre Empathie ist bemerkenswert: Sie hat sich in unserer Klinik rührend um jeden einzelnen Welpen gekümmert. Auch mit Katzen versteht sie sich gut. Wer dieser wunderbaren Hündin ein Zuhause schenkt, bekommt selbstverständlich ihren speziell angepassten Rollstuhl mit dazu. Lola ist der lebende Beweis, dass wahre Lebensfreude und Liebe keine Grenzen kennen. Sollte Lola dein Herz berührt haben, habe bitte keine Scheu, uns zu kontaktieren.
Kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Tierschutzgesetz §11


Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
LU-8552
Oberpallen
130 €
(Schutzgebühr)
Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
Perla: darf sie noch einmal Liebe spüren? Mischlingshunde
Segugio Italiano, Hündin, 12 Jahre
Perla gehörte einem Jäger auf Sardinien. Da sie zu alt wurde für die Jagd, wurde sie eingesperrt und bekam die Essensabfälle. So vegetierte sie vor sich hin. Eine Tierschützerin wurde auf sie aufmerksam und sie schaffte es, den Jäger zu überzeugen, ihr den Hund zu geben. Sie brachte die Hündin in die Lida, wo sie medizinisch durchgecheckt wurde. Sie lebt nun in einem großen gemischten Rudel. Als wir sie besuchten, kam sie ohne Ängste auf uns zu gelaufen, ließ sich streicheln und genoß wahrscheinlich einer der wenigen liebevollen Aufmerksamkeiten in ihrem Leben. Perla hat aufgrund ihres Eingesperrtsein und der ungesunden Nahrung Übergewicht. Früher war sie bestimmt eine hübsche grazile Hündin, die von einem schönen Leben träumte. Aber der Traum ging nicht in Erfüllung. Wir möchten es ihr aber ermöglichen, einen schönen Lebensabend zu bekommen, bei Menschen, die sie so lieben, wie sie ist. Perla ist eine dankbare, ruhige, verschmuste Hündin und stellt keine besonderen Ansprüche. Wenn Sie sich vorstellen können, ihr ein warmes Körbchen vor dem Winter anzubieten, dann nehmen Sie gerne Kontakt auf Elke Schmitz : 0177 2954647 Email: [email protected] Alle Hunde kommen selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft. Sie kommen mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland.
Kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
BONNY - der wahrscheinlich liebste Hund der Welt Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 4 Jahre
Kurz & knackig Rüde geboren am 28.01.2021 Mischling circa 58 cm unkastriert Für alle Felle Bonny “Ich bin einer von sechs Geschwistern, die bei einem Schäfer zur Welt gekommen sind. Drei von uns sind bei Barbara gelandet. Was mit den anderen passiert ist, weiß ich leider nicht. Aber unsere Wege hätten sich sowieso irgendwann getrennt. Ich wäre übrigens auch bereit weiterzuziehen.” Bonny mag Menschen und ist sehr anhänglich. So weit, so unüblich, wenn man bedenkt, dass, dem Aussehen nach, entweder ein Maremmano oder ein Pastore Fonnese in Bonnys Ahnenreihe vorkommen. Wir können an ihm weder die Skepsis des Pastore Fonneses, noch die typischen Charaktereigenschaften des Maremmanos erkennen, wobei die Einschätzung nur für den begrenzten Raum gilt, in dem Bonny lebt. Hier verträgt er sich mit allem und jedem, ist verspielt, verkuschelt und sieht dabei auch noch so verdammt gut aus. Bonny wäre perfekt für Menschen, die aktiv sind, ein Haus mit Garten haben oder genügend Zeit, mit Bonny draußen unterwegs zu sein. Wie alle Hunde braucht er klare Regeln und Grenzen, einen gesunden Mix aus Ruhe und Beschäftigung und Menschen, die sich nicht zwischen Führung und Freundschaft entscheiden, sondern durch liebevolle, konsequente Erziehung beides leben können. Bonnys Weg aus dem Tierheim Du möchtest Bonny oder einem anderen unserer Hunde ein Zuhause anbieten? Du bist dir der Verantwortung, einen Hund zu adoptieren, bewusst? Prima. Dann schick uns gerne eine Mail mit deiner Telefonnummer oder eine kurze Nachricht per WhatsApp und wann es dir am besten passt. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Kahu Cani e.V. 0171-2477251 [email protected] Wichtig zu wissen! Alle Hunde, die wir vermitteln, leben im Casa di Max auf Sardinien. Wir kennen alle persönlich. Unsere Barbara sowie eine Kollegin sind täglich vor Ort und kennen das aktuelle Verhalten der Hunde im Casa di Max. Dies ist allerdings keine Garantie dafür, wie sich die Hunde in einem neuen Umfeld geben. Das Geburtsdatum der Hunde wurde beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt. Selbstverständlich sind unsere Hunde gechipt, geimpft, entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis mit einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
für Familien geeignet, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Tierschutzgesetz §11


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-08040
Arzana Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Blickfänger
mit Video
Gold-Inserat
Yannis - ruhiger Seelenhund fürs Leben Mischlingshunde
Beagle, Rüde, 5 Jahre
Unser süßer Rüde Yannis ist kein Draufgänger - er ist ein ruhiger, feinfühliger Hund, der die Nähe zu vertrauten Menschen sucht. Hat er einmal Vertrauen gefasst, liebt er Streicheleinheiten und kuschelt für sein Leben gern. Sein Leben begann traurig in einem engen Käfig eines öffentlichen Tierheims, ohne Wärme und Zuwendung. Zum Glück entdeckte Natasa von Hopeland sein liebevolles Wesen und gab ihm die Chance auf einen Neuanfang. Heute genießt Yannis Spaziergänge in vollen Zügen - draußen blüht er richtig auf. In vertrauter Umgebung zeigt er sich anhänglich, sanft und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Auch im Alltag ist er unkompliziert: Yannis läuft hervorragend an der Leine, ist bereits stubenrein, kastriert und bringt mit 26 kg bei ca. 50 cm Schulterhöhe die perfekte Größe mit. Yannis wartet nun auf Menschen, die seine stille, liebevolle Art zu schätzen wissen und ihm ein Zuhause voller Wärme schenken möchten. Könnte Yannis Ihr treuer Begleiter für gemeinsame Spaziergänge und viele Kuschelmomente werden?
Kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Stubenrein


Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
GR-57006
Thermi
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
g
h
Q Alle Filter entfernen
H
 Treffer  d
16.993 Treffer
Mischling
H
alle Filter entfernen
Jiji 07/2023 (in Deutschland) - ruhige und sanfte, wundervolle junge Hündin! Mischlingshunde
Mischling, Hündin, 2 Jahre
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Ursula Koch, Telefon: +49 1520 4247426 E-Mail: [email protected] https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Jiji befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle bei 67813 St. Alban und kann dort gerne besucht werden. Neues Update der Pflegestelle 26.7.2025: Hallo, ich bin Jiji und wohne zur Zeit auf dem Land. Ich bin vor ca. 14 Tagen aus Frankfurt hierher umgezogen, weil ich mich in der Stadt absolut fehl am Platz gefühlt habe. Hier wohne ich mit 3 anderen großen Hunden, 3 Katzen und auch Hühnern. Mit allen komme ich super aus. Was mir tatsächlich am besten gefällt, sind meine Hundefreunde. In der Meute fühl ich mich pudelwohl und kann auch viel lernen und abgucken. Mein ganz großes Problem ist meine Angst vor Menschen. Laute Geräusche machen mir dagegen nix aus. Als ich hier ankam, war ich einfach nur panisch. Ich wollte nur in irgendein Loch und nicht mehr rauskommen. Anfassen ging gar nicht. Aber meine Pflegemama hat gemeint, das geht so nicht und hat es immer und immer wieder doch gemacht. Und inzwischen bin ich froh, daß meine Menschen hier alle so viel Geduld mit mir haben. Meine Mama darf fast alles mit mir machen. Bei den anderen bin ich noch vorsichtig, aber ich weiß jetzt, daß mir hier keiner böse will und ich kann entspannen. Gassi gehen funktioniert auch ganz gut. Manchmal, wenn mir einer der Menschen zu nah kommt, überfällt mich manchmal noch die Panik und ich kann nicht mehr weiterlaufen. Aber auch da hilft mir meine Mama und wir gehn trotzdem weiter. Heute durfte ich zum ersten Mal auf unsrer eingezäunten Wiese mit den anderen Hunden ohne Leine toben. Und es hat mir richtig Spaß gemacht. Zum Glück bin ich noch jung und kann noch lernen den Menschen, die mich lieben, zu vertrauen. Aber es ist nicht so einfach für mich. Deshalb suche ich eine Zuhause mit Menschen, die ganz ganz viel Geduld mit mir haben und mir helfen, meine Ängste zu überwinden. Freuen würde ich mich auf jeden Fall, wenn es dort schon einen Hundekumpel für mich gibt, der mir zeigt, wie es läuft. Ich glaub, wenn ich mal mein Für-immer-Zuhause gefunden habe, bin ich eine ganz tolle, verschmuste und verspielte Hündin. Ich brauch einfach nur etwas Zeit zum Ankommen. (Juni 2025): Jiji ist seit März in Deutschland und hat schon gute Fortschritte gemacht. Allerdings hat sie ihre Familie noch nicht gefunden und das wollen wir unbedingt ändern! Jiji ist eine ruhige, in sich ruhende Hündin, die laute, sehr bewegte Umgebungen nicht mag. Vorzugsweise würden wir sie daher eher ländlich vermitteln, es sei denn, die neuen Besitzer sind erfahrene und geduldige Menschen, die Lust und Zeit haben, ihr beizubringen, dass die Stadt nicht so ein schrecklicher Ort sein muss. Momentan lebt Jiji zusammen mit einer älteren Hündin, die ihr in den ersten Tagen in Deutschland sehr viel geholfen hat. Wir sind der Meinung, dass ein Ersthund aber kein Muss ist, sofern die Umgebung sonst ruhig ist. Kleine Kinder hingegen 'versteht' Jiji noch nicht. Sie ist zwar kein Hund, der agressiv reagieren würde, dennoch wollen wir zusätzlichen Stress vermeiden und suchen lieber ein Zuhause ohne Kleinkinder. Jiji geht vorbidlich an der Leine und fährt sehr gut Auto. Sie ist auch gern mit anderen Hunden zusammen und auch mit Wasser hat sie keine Probleme. Selbstverständlich ist sie stubenrein und insgesamt eine robuste Hündin, die gut frisst und schläft. Wir hoffen, sehr bald die passende Familie für sie zu finden, die ihr die letzten Ängste nimmt und mit ihr glücklich wird. Vorgeschichte Spanien Januar 2024: Jiji und Obo wurden in der Nähe einer Tankstelle gefunden. Eine Weile kümmerten sich die Angestellten der Tankstelle um sie, bis der Besitzer der Tankstelle klar machte, dass sie gehen mussten. So wurden Alberto und Alicia angesprochen und jetzt leben die beiden im Shelter. Sie sind sehr ruhige, angenehme Hunde, die die meiste Zeit zusammen unterwegs sind. Mit den anderen Hunden verstehen sie sich auch gut und genießen die Aufmerksamkeit der Helfer. Natürlich werden Jiji und Obo auch getrennt vermittelt! Videos von Jiji: https://youtu.be/nz7jx4rQHq4 https://youtu.be/S6wdRR4rRGk https://youtu.be/3htDujei8mQ https://youtu.be/JV41B6FIUno https://youtu.be/cAUw0eokf1Y Schulterhöhe: ca. 52cm Jiji reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Neu
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-67813
Sankt Alban Rheinland-Pfalz
500 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
Scotty sucht ein neues Zuhause Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 2 Jahre
Schweren Herzens sucht Scotty ein neues Zuhause und eine neue Familie. Scotty ist ein junger, sehr menschenbezogener Rüde, der in seinem vertrauten Umfeld viel Nähe sucht und sich liebevoll und verschmust zeigt. Er bindet sich schnell an seine Bezugsperson und orientiert sich, sobald eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut ist. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Körbchen beherrscht er zuverlässig. Besonders stolz ist er auf sein „Touch“-Signal, bei dem er mit der Nase die ausgestreckte Hand berührt, ein schönes Mittel zur Orientierung und zur Bindung. Auch ist er sehr lernwillig und begreift schnell, was man von ihm verlangt. Seine Kunststückchen zeigt er gerne und mit viel eifer, wobei er auch immer gerne neues lernen möchte. Scotty kennt das Alleinbleiben für einige Stunden. Wenn er sich eingelebt hat, fährt sehr gern im Auto mit und kommt dort gut zur Ruhe. Im Umgang mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich, manchmal etwas stürmisch und altersentsprechend aufdringlich, dabei aber gut lenkbar, wenn die Umgebung passt. Jedoch ist er auch sehr ängstlich bei neuen Artgenossen. Was er aber noch lernen muss: Draußen reagiert Scotty aktuell noch sehr stark auf Umweltreize und ist schnell überfordert, besonders im städtischen Umfeld. In diesen Situationen fällt es ihm schwer, sich selbst zu regulieren, was sich u. a. durch starke Reaktivität zeigt. Deshalb möchte Scotty auch raus aus der Großstadt und sucht dringend ein neues Zuhause. Daher braucht Scotty auch weiterhin konsequente, liebevolle Führung, Geduld und ein reizarmes Umfeld, um sich stabil weiterzuentwickeln. Für Scotty wird ein ruhiges, ländlich gelegenes Zuhause gesucht, idealerweise mit Haus und gesichertem Garten. Ein innerstädtisches Umfeld ist für ihn nicht geeignet. Er sollte in einen kinderfreien Haushalt ziehen, gern zu souveränen Menschen mit Hundeerfahrung, die Spaß an gemeinsamer Entwicklung und Verständnis für sensible Hunde mitbringen. Scotty bringt viel mit: Herz, Lernfreude und das tiefe Bedürfnis, sich zu binden. Wer ihm Zeit, Raum und Sicherheit geben kann, wird in ihm einen treuen, besonderen Begleiter finden. Der angegebene Preis ist als Schutzgebühr zu verstehen. Momentan befindet sich Scottys Körbchen in 48653 Coesfeld. Er kann aber auch in Köln besucht werden. Scotty nimmt bei Weitervermittlung auch gerne seine Körbchen und seine Spielzeuge etc. mit. Weitere Daten: Gechipt: ja Geimpft: vollständig grundimmunisiert  Geburtstag: 07. Dezember 2023 Geschlecht: männlich

Neu
DE-51065
Köln Nordrhein-Westfalen
VB 100 €
mit Video
Gold-Inserat
Carlo: Traumhund für Labrador-Freunde Mischlingshunde
Labrador Retriever, Rüde, 8 Monate
Carlo und seine Geschwister wurden in der Lida, unserem Kooperationstierheim abgegeben. Angeblich wurden sie am Wegesrand gefunden, aber niemand kennt die genauen Hintergründe. Alle sind aufgweckte Junghunde, die nichts Schlechtes erlebt haben. Trotz der spärlichen Unterkunft sind sie alle gut gelaunt, versprühen Lebensfreude, spielen, toben und sind auch aufgeschlossen zu Menschen. Carlo ist der einzige der Geschwister, der noch keine Familie gefunden hat. Dabei ist er genauso aufgeschlossen, neugierig und menschenbezogen wie die Anderen. Carlo besticht durch seine Optik. Seine Augen wechseln die Farbe je nach Lichteinfall. Charakterlich ist er ein ruhiger, eher devoter Junghund, der endlich die Chance bekommen sollte, zu erfahren, was das Leben alles zu bieten hat. Er ist sozial, verspielt, aber nicht überdreht. Er orientiert sich am Menschen und möchte gefallen. Carlo wäre ein toller Familienhund und ein treuer Begleiter für Menschen, die gerne in der Natur sind. Wir schätzen, dass Carlo ein Labradormischling ist. Wir suchen für Carlo eine Familie oder Einzelperson, die sich bewusst darüber ist, dass Junghunde Erziehung brauchen, damit aus ihnen tolle Familienhunde und treue Begleiter werden. Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen. Wenn Sie mehr über die Carlo erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf: Petra Niebuhr 0171 1246032 Email: [email protected] Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Otto: Spaß und gute Laune garantiert Mischlingshunde
Dackel, Rüde, 2 Jahre
Hier möchten wir euch Otto vorstellen. Otto ist einfach ein Hund für "überall mit dabei". Unbekümmert begegnet er allen Menschen, er freut sich über jede Aufmerksamkeit, möchte lernen, spielen, schmusen. Otto ist für jeden Spaß zu haben. Er ist kein Hund für Couch Potatoes, denn Otto möchte viel erleben. Abwechslungsreiche Spaziergänge, Suchspiele, Dummytraining - Otto ist für alles zu begeistern. Wir suchen für den kleinen Schatz eine Familie oder Einzelperson, die ihm Zeit gibt um anzukommen, die ihn liebt und fördert und nie mehr im Stich lässt. Gerne kann ein Ersthund in der Familie wohnen, Kinder sollten im Grunschulalter oder älter sein. Wir empfehlen immer den Besuch einer Hundeschule, denn hier wird die Mensch-Hund-Teambildung optimal gefördert. Denn mit der richtigen Erziehung wird Otto ein Hund für -Überall mit dabei- Möchten Sie mehr über diesen kleinen Kerl erfahren? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf Elke Schmitz 0177 2954647 [email protected] Otto ist selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft. Er kann auf Wunsch vor Ausreise kastriert werden. Er kommt mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland.

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Giovanni: verspielter Lausbub Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 4 Monate
Giovanni und Giovanna (www.edogs.de/segugio-italiano-klein-weiss-olbia/3015624.html) wurden zufällig von Anwohner entdeckt. Sie lagen nämlich unter seinem Auto. Er brachte sie zur Lida, wo sie medizinisch durchgecheckt wurden. Sie haben keinen Schaden davon getragen und warten nun auf ihre Menschen . Giovanni und Giovanna sind einfach nur zuckersüß. Sie haben etwas struppiges Fell und werden etwa mittelgroß, Giovanni etwa 50-52 cm Giovanni ist etwas größer und kräftiger als seine Schwester. Aber beide sind aufgeweckt, neugierig und möchten nun die Welt entdecken. Noch leben sie in einem Zwinger mit weiteren Welpen. Sie sind sozial, alterstypisch verspielt und freuen sich, wenn jemand Zeit hat und mit ihnen kuschelt. Das passiert allerdings sehr selten. Wir suchen für Giovanni eine Familie, die sich bewusst ist, dass die Erziehung eines Welpen Zeit und Geduld fordert. Giovanni hat noch allerlei Unsinn im Kopf und möchte natürlich alles entdecken. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen. Wenn Sie mehr über die Giovanni erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf: Petra Niebuhr 0171 1246032 Email: [email protected] Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ liebenswerter Lausbub BODI - 7 Monate, 42cm/12kg - Schnauzer/Foxi Mischlingshunde
Schnauzer, Rüde, 8 Monate
Unser lieber Bodi wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet - zusammen mit seinem Bruder Berry. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Gut kann sie nicht gewesen sein. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Bodi ist ein sehr lieber Hund, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Aufgeweckt. Verspielt. Anfangs ist er Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend. Bodi wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 04/2025. Er befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt dem hübschen Lausbuben ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin. Und/oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Er hat es so sehr verdient. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepageunter www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
❤️❤️❤️ liebebedürftige KEA - 6 Jahre, 46cm/17kg - Schnauzer-Mix Mischlingshunde
Schnauzer, Hündin, 7 Jahre
*** Kea wartet schon über 2 Jahre im Tierheim - keine einzige ernsthafte Anfrage !!! Unsere liebe Kea wurde von befreundeten Tierschützern aus einer illegalen Tötungsstation gerettet. So fand sie auf jeden Fall den Weg zu uns. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir nichts. Gut kann sie nicht gewesen sein. Kea hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt sich als sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Liebebedürftig und menschenbezogen. Vom Typ ruhig und ausgeglichen. Sie hört gut und ist bereits leinenführig. Anfangs bei Fremden etwas zurückhaltend. Sie ist mit jedem und allem freundlich. Ein so genannter Katzentest ist vor Ort leider nicht möglich. Kea wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 12/2018. Ihr Fell ist wunderschön in einem außergewöhnlichen Grauton. Sie befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn und kann ab sofort von uns persönlich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt der hübschen Hündin endlich ein gutes Zuhause für immer? Wer läßt sie ihre traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Vorzugsweise ländlich oder am Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde sie auch nicht verachten oder zumindest einen kuscheligen Korb bei ihrer Familie. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen. Sie wäre auch in einen Mehrgenerationenhaushalt gut geeignet oder/und als Zweithündin. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere Arbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage : www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ lebenslustige MANKA - 1,5 Jahre, 40cm/10kg - Mischling Mischlingshunde
Mischling, Hündin, 1 Jahr
Unsere lebenslustige Manka wurde von engagierten Tierschutzkolleginen aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand sie also den Weg zu uns. Ihr großes Glück. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Manka hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt sich als sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Sehr liebebedürftig und menschenbezogen. Sie ist mit jedem und allem freundlich. Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas zurückhaltend. Ein so genannter Katzentest ist vor Ort leider nicht möglich. Manka wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Herzwurm-Test, Chip, EU-Pass, Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 02/2024. Sie befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn und kann ab sofort von uns persönlich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt der netten Hündin endlich ein gutes Zuhause für immer? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Vorzugsweise ländlich oder am Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde sie auch nicht verachten. Gerne zu einer aktiven Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen und viel mit ihr unternehmen. Sie wäre auch als Zweithündin geeignet. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ zarte Seele KONCI - 2 Jahre, 55cm - Schnauzer-Mix Mischlingshunde
Schnauzer, Rüde, 2 Jahre
Unser zarte Seele Konci wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Gut kann sie nicht gewesen sein. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Konci ist ein sehr lieber Hund, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich, wenn er Vertrauen gefaßt hat. Liebe- und kuschelbedürftig. Anfangs ist er Fremden gegenüber noch zurückhaltend. Er wurde zusammmen mit seiner Schwester Kelly gerettet. Sie war die Mutigere und hat schon ein gutes Zuhause gefunden. Konci wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 12/2023. Er befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt der zarten Hundeseele ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin. Und/oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Er hat es so sehr verdient. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepageunter www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ allerliebster Kuschelbär OSKAR - 4,5 Jahre, 53cm/16kg - Schnauzer-Mix Mischlingshunde
Schnauzer, Rüde, Erwachsen (ab 3 Jahre)
Unser lieber Oskar wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer schlimmen Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Oskar ist ein sehr lieber Hundebub, bildhübsch, sehr verschmust!!! und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Menschenbezogen. Vom Wesen ausgeglichen und brav. Ein idealer Familienhund. Oskar wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 04/2021. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne weitere aktuelle Fotos und ein Video zur Verfügung stellen. Oskar befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt Oskar ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin und/ oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Arbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ zarte Hundeseele TILLY - 2 Jahre, 40cm/9kg - Mischling Mischlingshunde
Mischling, Hündin, 2 Jahre
Unsere zarte Hundeseele Tilli wurde von engagierten Tierschutzkolleginen aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand sie also den Weg zu uns. Ihr großes Glück. Tilli hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt sich als sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Sehr liebebedürftig und menschenbezogen. Sie ist mit jedem und allem freundlich. Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas zurückhaltend. Ein so genannter Katzentest ist vor Ort leider nicht möglich - es dürfte aber keine Probleme geben. Tilli wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass, Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 08/2023. Sie befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn und kann ab sofort von uns persönlich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt der netten Hündin endlich ein gutes Zuhause für immer? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Vorzugsweise ländlich oder am Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde sie auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen und viel mit ihr unternehmen. Sie wäre auch als Zweithündin geeignet. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ lieber Kuschelbär BANDI - 6,5 Jahre, 42cm/20kg - Mischling Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 6 Jahre
Unser lieber Bandi wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er wartet schon seit über 2 Jahren bei uns im Tierheim. Bisher hat sich leider noch nie jemand ernsthaft für ihn interessiert. Deshalb stellen wir ihn als Notfall vor. Es wird doch irgendwo eine liebe Familie geben, die den Kuschelbär zu sich holen möchte. Das Tierheim mußte ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Bandi ist ein sehr lieber Hund, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Mit seiner unkomplizierten Art paßt er zu vielen Menschen. Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Gemüt. Bandi wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 05/2019. Er ist etwas übergewichtig und sollte ein paar Pfündchen abnehmen. Mit ausreichend Bewegung und hochwertigem Futter ist dies sicher kein Problem. Wer schenkt dem netten Hundebub mit dem treuen Blick ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Stadtviertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin. Und/oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Er hat es so sehr verdient. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere allgemeine Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ wunderschöne LOLA - 1 Jahr, 45cm/14kg Mischlingshunde
Schäferhund, Hündin, 1 Jahr
Unsere liebe Lola wurde von ihrer Familie auf einem Grundstück zurück gelassen. Sie sind weggezogen, haben Lola nicht mitgenommen, sondern sie einfach ihrem Schicksal überlassen. Tierliebe Nachbarn haben sie noch rechtzeitig dem Tierschutz gemeldet.So fand sie den Weg zu uns ins Tierheim. Ihr großes Glück. Lola hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt sich als sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Sehr liebebedürftig und menschenbezogen. Sie ist mit jedem und allem freundlich. Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas zurückhaltend. Ein so genannter Katzentest ist vor Ort leider nicht möglich - es dürfte aber keine Probleme geben. Lola wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass, Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 09/2024. Sie befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn und kann ab sofort von uns persönlich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt der eleganten Hündin endlich ein gutes Zuhause für immer? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Vorzugsweise ländlich oder am Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde sie auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen und viel mit ihr unternehmen. Sie wäre auch als Zweithündin geeignet. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Moreno: ein Traum für Setter-Freunde Mischlingshunde
English Setter, Rüde, 1 Jahr
Moreno (52 cm) gehörte einem Jäger. Leider war er aus dessen Sicht nicht jagdtauglich und wurde im Tierheim abgegeben. Moreno ist ein Englisch Setter Mix, für diese Rasse aber eher klein und zierlich. Wahrscheinlich stecken auch Bretonen-Gene ihn ihm. Moreno ist ein aufgeweckter, sehr sozialer Rüde, der erstmal leider im Käfig leben muss, da er im Tierheim an den Zäunen im Gehege hochklettert. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr sehr aufgeschlossen und verschmust. Er versteht Kommandos, lässt sich gut lenken und geht gut an der Leine. Wir suchen für Moreno eine Familie oder Einzelperson, die ihn liebt und fördert und artgerecht auslastet. Auch wenn er als Jagdhund nicht tauglich war, freut er sich über Suchspiele oder Nasenarbeit. Wir empfehlen immer den Besuch einer Hundeschule, da hier die Mensch-Hund Teambildung optimal gefördert wird. Schön wäre ein Zuhause mit Garten, wo er nach Herzenslust toben kann. Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten ca. 10 Jahre und älter sein. Moreno hat eine schöne Größe von etwa 50 cm. Mit der richtigen Erziehung wird er ein Hund für "überall mit dabei". Haben Sie Fragen zu Moreno? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf. Gerne beantworte ich ihre Fragen. Elke Schmitz 0177 2954647 [email protected] Video folgt Alle Hunde kommen selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft mit einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport nach Deutschland.

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ liebenswerter FRENKI ging durch die Hölle - 2,5 Jahre, 42cm - Mischling Mischlingshunde
Mischling, Rüde, Erwachsen (ab 3 Jahre)
Unser lieber Frenki wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. Er war halb verhungert und dehydriert. Nur noch Haut und Knochen. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Gut kann sie nicht gewesen sein. Auf jeden Fall mußte er lange Zeit an Hunger und Durst leiden. Das Tierheim mußte ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Frenki ist ein sehr lieber Hund, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Mit seiner unkomplizierten Art paßt er zu vielen Menschen. Frenki wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 02/2023. Er befindet sich aktuell bei einer Pflegefamilie in Bayern und kann gerne besucht werden. Wer schenkt dem hübschen Hundebub ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer aktiven Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Spaß machen. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
❤️❤️❤️ lebenslustiger MAXIM - 11 Monate, 50/52cm-15kg - Mischling Mischlingshunde
Mischling, Rüde, 2 Jahre
Unser lebenslustiger Maxim wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Maxim ist ein lieber und lustiger Hund, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Verspielt. Eben ein junger Hund. Mit seiner unkomplizierten Art paßt er zu vielen Menschen. Maxim wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 09/2023. Er müßte dringend ein paar Pfündchen zunehmen. Optisch erinnert er uns sehr an die Zeit unseres Zusammenlebens mit den spanischen Podencos. Maxim befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn und kann ab sofort von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt dem hübschen Familienhund mit den jadegrünen Augen endlich ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Stadtviertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer aktiven Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin. Und/oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Er hat es so sehr verdient. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere wichtige Informationen über unsere Tiere und unsere Arbeit finden Sie auf unserer Homepage (spanische-tiernothilfe-auer.de = ist leider seit Corona nicht mehr ganz aktuell was die Vorstellung der Hunde betrifft). Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Simon: kleiner Herzensbrecher Mischlingshunde
Segugio Italiano, Rüde, 5 Monate
Simon und Simona wurden von Anwohner gefunden und in unser Kooperationstierheim gebracht. Sie saßen direkt neben der Leitplanke. Wir sind froh, dass man nicht weggesehen , sondern den Kleinen geholfen hat. Sie hätte nicht lange überlebt an dieser belebten Straße. Hier sind sie in Sicherheit, werden durchgeimpft und erhalten nahrhaftes Futter. Sie sind Segugiomischlinge, der Rüde ist etwas größer als seine Schwester. Simon hatte eine Verletzung an der rechten Bauchseite, die aber nun fast verheilt ist. Im Moment leben sie mit anderen Welpen in einem Zwinger. Dies ist natürlich sehr langweilig und nur 1 Stunde am Tag dürfen sie auf dem "Vorplatz" ein wenig toben und spielen. Aber das soll es nicht gewesen sein: Simon möchte lernen, spielen, schmusen - all das, was für Welpen selbstverständlich ist. Aber hier kommt nur selten jemand vorbei, der Zeit zum Spielen und Kuscheln hat. Simon ist ein kleiner Charmeur, er kuschelt sich sofort an seine Menschen und zeigt sich aufgeschlossen und neugierig. Wir suchen für den kleinen Schatz eine Familie oder Einzelperson, die ihn liebt, fördert und nie mehr im Stich lässt. Gerne kann ein weiterer Hund in der Familie leben, er kann aber auch als Einzelprinz vermittelt werden. Simon wird ca. 50 cm groß werden. Kinder in der Familie sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen, denn Simon ist kein Spielzeug. Wenn Sie mehr über Simon erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf: Petra Niebuhr 0171 1246032 Email: [email protected] Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-07026
Olbia Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
GINGER - supernette schwarze Schönheit! Mischlingshunde
Mischling, Hündin, 3 Jahre
Kurz & knackig Hündin geboren ca. 01.12.2022 Mischling circa 50 cm noch nicht kastriert Aufenthaltsort: Sardinien Ginger - unsere supernette schwarze Schönheit! “Ich mag Menschen, aber die letzten Wochen, die waren schon wild. Und ob mein Leben jetzt besser geworden ist, das weiß ich auch noch nicht. Wir werden sehen.” Sechs Monate hat ein tierliebes Paar vom Festland um das Vertrauen der scheuen Hündin gebuhlt und gebettelt. Da das Paar mitten in Genua wohnt und Ginger eine sehr skeptische Hündin ist, war schnell klar, dass sie sie nicht mitnehmen können. Die Abwägung zwischen Hundefänger und Casa di Max ist zugunsten des Casa di Max und, man muss es wohl so sagen, auch zugunsten von Ginger ausgefallen. Das mag sie aktuell noch anders sehen. Das Gebell und die Atmosphäre im Rifugio irritieren die nette Hündin. Sie ist lieb, anschmiegsam und sucht viel Schutz beim Menschen, wenn denn mal einer in der Nähe ist. Wir wünschen Ginger, dass sie nicht lange bleiben muss und bald auf eine letzte Reise in ihr eigenes Zuhause gehen darf. Sie braucht auf jeden Fall eine reizarme Umgebung bei Menschen, die sich mit ängstlichen Hunden auskennen oder den Umgang mit dem nötigen Mitgefühl, Respekt aber auch dem Willen, Ginger ein stressfreies Leben zu ermöglichen, lernen wollen. Und das wird nicht funktionieren, indem Ginger in Watte gepackt und mit einem “oh, die Arme” in Ruhe gelassen, sondern indem sie Schritt für Schritt durch die Angst in die Zuversicht geführt wird. Eine anspruchsvolle Aufgabe, von der niemand sagen kann, wie lange sie dauert. Aber auch eine berührende und erfüllende. Gingers Weg aus dem Tierheim Du möchtest Ginger oder einem anderen unserer Hunde ein Zuhause anbieten? Du bist dir der Verantwortung, einen Hund zu adoptieren, bewusst? Prima. Dann schick uns gerne eine Mail mit deiner Telefonnummer oder eine kurze Nachricht per WhatsApp und wann es dir am besten passt. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Kahu Cani e.V. 0171-2477251 [email protected] Wichtig zu wissen! Alle Hunde, die wir vermitteln, leben im Casa di Max auf Sardinien. Wir kennen alle persönlich. Unsere Barbara sowie eine Kollegin sind täglich vor Ort und kennen das aktuelle Verhalten der Hunde im Casa di Max. Dies ist allerdings keine Garantie dafür, wie sich die Hunde in einem neuen Umfeld geben. Das Geburtsdatum der Hunde wird beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt. Selbstverständlich sind unsere Hunde gechipt, geimpft, entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis mit einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
IT-08040
Arzana Sardegna
Preis auf Anfrage
(Schutzgebühr)
mit Video
Gold-Inserat
Pfiffiger Kokoni Mix Junge sucht seine Familie Mischlingshunde
Kokoni, Rüde, 7 Monate
Unverschuldet abgesagt ! Dieser kleine Schatz ist ein sechs Monate alter Kokoni-Rüde, der aktuell rund 9 kg wiegt und ausgewachsen vermutlich 12 - 13 kg erreichen wird. Gemeinsam mit seiner Schwester wurde er auf einem verlassenen Grundstück gefunden – ohne Wasser, ohne Futter, völlig auf sich allein gestellt. Nur durch das rechtzeitige Eingreifen eines Tierschützers konnten die beiden gerettet werden. Trotz dieses schweren Starts ins Leben ist der Kleine ein fröhlicher, neugieriger und verspielter Welpe, wie man es in seinem Alter erwartet. Er ist aufgeschlossen, menschenbezogen und zeigt keinerlei Angst – er liebt es, Neues zu entdecken und mit anderen Hunden zu toben. Nun sucht der kleine Rüde ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich ankommen darf. Menschen, die ihm mit Geduld, Zuwendung und Herz zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wer schenkt diesem tapferen kleinen Kerl ein sicheres Zuhause und eine Zukunft voller Liebe? Frodo wartet auf seiner Pflegestelle Nähe München auf seine Familie. https://www.never-walk-alone-tierschutzverein.de/hund-sucht-herz-vermittlungstiere/selbstauskunft/

Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-59939
Olsberg Nordrhein-Westfalen
450 €
(Schutzgebühr)
Gold-Inserat
❤️❤️❤️ Sonnenschein MIKO - 6 Jahre, 40cm/10kg - Schnauzer-Mix Mischlingshunde
Schnauzer, Rüde, 6 Jahre
Unser lieber Miko wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Miko ist ein sehr lieber und noch etwas zurückhaltender Hund, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlich. Liebe- und kuschelbedürftig. Auch noch recht verspielt und eigentlich immer gut gelaunt. Mit seiner unkomplizierten Art paßt er zu vielen Menschen. Miko wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Geboren ca. 2019. Er befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. Wer schenkt dem netten Hundebub ein liebevolles Zuhause für immer? Wer läßt ihn seine traurige Vergangenheit vergessen? Ein Garten sollte vorhanden sein, muß aber nicht. Gerne ländlich oder am grünen Stadtrand oder in einem grünen Viertel. Einen kuscheligen Sofaplatz würde er auch nicht verachten. Gerne zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu junggebliebenen Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch als Zweithund z.B. zu einer souveränen Hündin. Und/oder in einen Mehrgenerationen-Haushalt. Das neue Zuhause sollte harmonisch sein. Er hat es so sehr verdient. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge befinden sich in der Regel in unserem Tierheim in Ungarn und können von uns persönlich direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden - deutschlandweit! Ein vorheriges Kennenlernen auf einer deutschen Pflegestelle ist leider nicht mehr möglich. Wir - erfahrene Hundeleute seit vielen Jahrzehnten im Tierschutz aktiv - beschreiben die Hunde so genau wie möglich. Weitere Informationen über unsere jahrzehntelange Tierschutzarbeit und einen kleinen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepageunter www.spanische-tiernothilfe-auer.de Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten! Herzlichen Dank! Ihre Andrea Auer - Spanische Tiernothilfe in Zusammenarbeit mit der Hundehilfe Nordbalaton e.V. ❤️❤️❤️ ***************************************************************** Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben oder vorgefertigte unpersönliche Einzeiler nicht mehr bearbeiten können. Danke! *****************************************************************

Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
DE-94437
Mamming Bayern
460 €
(Schutzgebühr)
1 2 ... 858

Die beliebtesten Suchen für "Mischling"

Hunde sind keine Geschenke

Haustiere sind keine Weihnachtsgeschenke!

Sie bedeuten Verantwortung für viele Jahre und erfordern Zeit und Pflege. Die Entscheidung für ein Tier sollte gut überlegt und nicht impulsiv getroffen werden – Lebewesen sind keine Überraschungen unterm Baum.

Mehr dazu findest du im Magazin