Inseratsbild
+7 Bilder

CLEO sucht ein Körbchen auf Lebenszeit

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1922403
Einstelldatum: 22.07.2022
Inseratsaufrufe: 133
320 €
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018

Geprüfte Identität

1922403
320 €
22.07.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
4 Monate
Bicolor
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Das CLEO heute noch am Leben wäre, hätte sie Isabella nicht gefunden, ist alles andere als sicher. Denn mit gerade einmal 10 Wochen irrte sie völlig allein und hilflos über die Straßen von Deva, ständig ums Überleben kämpfend. Ob sie schon auf der Straße geboren, oder ausgesetzt wurde, könnte vermutlich nur sie uns erzählen, aber das ist auch eigentlich gar nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass sie jetzt erst einmal in unserem kleinen Tierheim lebt, wo sie rund um bestens versorgt und verwöhnt wird, genau wie es sich für einen noch so jungen Hund wie Cleo gehört. Aber da sie noch ihr ganzes Leben vor sich hat, soll das Tierheim natürlich kein Zuhause auf Lebenszeit sein. Stattdessen hat sie es mehr als verdient, schon bald zu ihrer ganz eigenen Familie zu ziehen, mit ihr die Welt zu entdecken und sich abends in ein warmes Körbchen kuscheln zu dürfen. Die hübsche Hündin ist ca. Ende April 2022 geboren und momentan noch 26cm klein und 12kg schwer (Stand: Ende Juni 2022). Ausgewachsen wird sie aber sicher einmal ein mittelgroßer Hund werden. Sie ist putz-munter, gesund, liebt es zu spielen, ist ausgesprochen schlau und erkundet zur Zeit täglich ganz neugierig ihre Umwelt. Cleo liebt alle Tiere, seien es Hunde oder Katzen ganz egal, sie ist zu allen freundlich. In ihrer Anfangszeit ihm Tierheim war sie Fremden gegenüber noch etwas unsicher, aber das hat sie mittlerweile völlig abgelegt und jetzt liebt sie es mit jedem zu kuscheln. Cleo ist ab 11.07.2022 ausreisefertig, dass bedeutet sie ist geimpft, entwurmt, gechipt und auf Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet worden. Dann hat sie auch ihren EU-Reisepass erhalten und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces auf direktem Weg nach Deutschland in ihr Für-Immer-Zuhause kommen können. Noch lebt sie allerdings in Rumänien. Daher fehlt Cleo noch das wichtigste überhaupt: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V. Unsere Hunde - so auch Cleo - befinden sich noch in Rumänien und kommen über die Direktvermittlung von dort in ihre neue Familie. Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier: https://tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (3)

Standort

99099 Erfurt
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 23 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
i