Inseratsbild
+11 Bilder

Die lebensfrohe Tjara ist eine treue und anhängliche Begleiterin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486942
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 248
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486942
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
4 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ein freundliches „Wuff“ an alle Hundefreunde...
Ich heiße Tjara und bin eine freundliche Mischlingshündin. Geboren wurde ich ca. am 12.2020 und ich habe eine Schulterhöhe von ca. 58cm. Meine Pfleger sagen, das ich ein ganz bezauberndes und menschenbezogenes Hundemädchen bin. Sie fragen sich jetzt bestimmt, warum ich Pfleger habe? Das liegt daran, das ich derzeit im Tierheim lebe und deshalb bin ich im Moment auf der Suche nach einer passenden Familie für mich, mit der ich viele schöne Momente und Erlebnisse teilen kann. Ich wünsche mir eine freundliche und lebensfrohe Familie, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Da ich sehr aufgeweckt und bewegungsfreudig bin, sollte sie auch sportlich veranlagt sein. Wir können dann viele Dinge unternehmen, wie z.B. Wanderungen im Grünen, ausgelassene Spielstunden, Badeausflüge zum See oder auch verschiedene Hundesportarten könnten wir ausprobieren. Nach den aufregenden Aktivitäten machen wir es uns dann Zuhause gemütlich und kuscheln ausgiebig miteinander. Charakterlich bin ich eine sehr anhängliche und menschenbezogene Hündin, die ihre Besitzer unheimlich liebt. Euch muss bewusst sein, das es nicht nur Spiel und Spaß gibt, denn ich muss auch noch ganz viele Dinge in meinem Leben lernen. Ich habe schon viel von dieser Hundeschule gehört und es wäre sicher eine tolle Erfahrung für uns. Mit meinen Artgenossen bin ich ebenfalls gut verträglich, wenn wir sie bei unseren Unternehmungen treffen. In meinem Zuhause kann ich jedoch eifersüchtig auf sie reagieren und möchte daher gerne in meinem künftigen Zuhause als Einzelhund leben. Gerne können aber nette Kinder in meiner neuen Familie leben, da ich mich sehr gut mit ihnen verstehen würde und viel Spaß mit ihnen hätte. Und denken sie, das ich in ihre Familie passen könnte? Dann lernen sie mich doch einfach einmal persönlich kennen.
Ich bin entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen Sie die Seiten unsere Homepage.
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i