Border Terrier, Rüde, 8 Jahre
Loki wurde von seiner Besitzerin auf Sardinien abgegeben. Nach 8 Jahren war es angeblich nicht mehr möglich, ihn zu behalten. Nun hockt der kleine Kerl im Käfig und versteht die Welt nicht mehr. Loki denkt noch immer, er würde wieder abgeholt, aber das wird nicht mehr geschehen.
Der kleine Kerl ist ein lieber, menschenbezogener Rüde. Er liebt es, spazieren zu gehen und geht gut an der Leine. Er ist mit Hündinnen verträglich, Rüden könnten wir noch testen. Er kann aber auch gerne als Einzelprinz vermittelt werden.
Wir sehen ihn nicht bei kleinen Kindern, da er bis jetzt bei einer älteren Dame lebte.
Wenn Sie mehr über Loki erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf.
Elke Schmitz 0177 2954647
info@furbys-fellfreunde.de
Hinweis: Edogs zeigt nicht ihre Kontaktdaten und wir haben nur begrenzte Zeichen zum Antworten über das Portal. Bitte geben Sie ihre Emailadresse an.
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11