Barriss sucht dich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2566659
Einstelldatum: 17.05.2024
Inseratsaufrufe: 310
Inserat gemerkt: 6
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2566659
350 €
17.05.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
3 Monate
Braun Weiß
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Diese Süßmaus trägt den Namen Barriss und kam mit ihren Geschwistern mit Mutter in das öffentliche Shelter in Botosani.

Bist du bereit, dem hübschen Hundemädchen ein liebevolles Für-Immer-Zuhause zu geben und sie als vollwertiges Familienmitglied zu integrieren?
Allerdings ist Barriss noch ein Hundekind, muss noch ganz viel lernen und benötigt am Anfang auch erst einmal eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung.
Sie kennt noch keine Kommandos, ist vielleicht nicht stubenrein und weiß auch noch nicht, wie man an einer Leine läuft.

Fühlst du dich dieser wundervollen, wenn auch manchmal recht anstrengenden Aufgabe gewachsen?

Barriss reist geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.


Sollte Barriss nun dein Interesse geweckt oder gar dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an. https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 101 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i