Inseratsbild
+1 Bilder

Zita die führsorgliche Mutter

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2020977
Einstelldatum: 22.10.2022
Inseratsaufrufe: 144
480 €
Tierheim
94542 Haarbach
Deutschland
Aktiv seit: 24.01.2019

Geprüfte Identität

§11 TierSchG

2020977
480 €
22.10.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
2 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Zita wurde samt ihren 6 Welpen einfach ausgesetzt, ihr liebloser Besitzer wurde beobachtet, wie er die kleine Familie am Rand von Sibiu auf einem Feld entsorgte. Animal Life wurde informiert und hat Zita und ihre Babys, alle ziemlich verwahrlost, bei sich aufgenommen.

Bei einer verantwortungsbewussten und liebevollen Familie wo sie ein schönes Leben ohne Gewalt und Angst verbringen darf.

ca. 2 Jahre und 6 Monate
Alter geschätzt
Weder kastriert, noch sterilisiert

Standort

94542 Haarbach
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
94542 Haarbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 68 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
94542 Haarbach
Deutschland
i