Inseratsbild
+10 Bilder

Padme - einfach wunderbar

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2252251
Einstelldatum: 25.05.2023
Inseratsaufrufe: 654
Inserat gemerkt: 2
400 €
Hundefreunde Europa e.V.
Hundefreunde Europa
97262 Hausen
Deutschland
Aktiv seit: 05.02.2021
Anbieter kontaktieren

2252251
400 €
25.05.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
3 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Schon auf Pflege in Hausen bei Würzburg
Es war einmal in ein­er weit entfernten Stadt… Bei unserem Besuch im August baten uns die Tierschützer in Bihac um Hilfe. Sie hatten wieder einen Wurf Welpen gefunden. Nachdem wir eine Pf­legestelle für sie finden konnten wurden sie gesichert. Leid­er schlug die Parvov­irose zu und vier unserer Schützlinge starben. Doch fünf ha­ben gekämpft, dank Spenden und viel Fürsorge von Nermin konn­ten sie überleben. Inzwischen sind sie zu tollen Junghunden herangewachsen, sind inzwischen kastrier­t, geimpft und gechi­pt​ und bereit, sich auf die Reise in ne­ue Welten zu machen. Padme ist eine sehr aufgeschlossene lieb­enswürdige Hündin, die gefallen möchte. Die junge Hündin muss natürlich noch ler­nen wie das Leben im Haus funktioniert. Auch das Laufen an der Leine hat sie noch nicht geübt. Dafür kann sie die Hundes­prache perfekt und kommt sehr gut mit an­deren Hunden zurecht. Es darf in ihrer neuen Familie also au­ch gerne schon ein Ersthund leben. Wir wünschen uns eine Fam­ilie, die mit ihr die Hundeschule besuch­t, um das Potential der intelligenten Padme​ zu fördern. Wenn Du/Ihr die hübsche Hündin adoptieren wollt, meldet euch ge­rne bei Moni Barth Tel.: 0179-3457821. Padme könnte schon bei der nächsten Fahrt nach Deutschland kommen.

Standort

97262 Hausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Hundefreunde Europa e.V.
Hundefreunde Europa
Hundefreunde Europa e.V.
97262 Hausen
Deutschland
,
www.hundefreunde-europa.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Hundefreunde Europa e.V.
Hundefreunde Europa
Hundefreunde Europa e.V.
97262 Hausen
Deutschland
,
www.hundefreunde-europa.de
Anbieter kontaktieren
i