Inseratsbild
+1 Bilder

Pupi, kleine Lady sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2400570
Einstelldatum: 18.05.2024
Inseratsaufrufe: 303
420 €
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
Aktiv seit: 30.11.2017
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2400570
420 €
18.05.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
2 Jahre
Bicolor
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pupi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. Mai 2022
Größe : ca.44 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Hallöchen
Mein Name ist Pupi und ich bin eine junge Mischlingsdame mit schwarz-weißem Fell, an meinen Beinen sieht es so aus als hätte ich dort schwarze Punkt drauf. Ich bin eine zurückhaltende und schüchterne Lady, die Zeit braucht, um die Menschen kennenzulernen und Vertrauen zu fassen. Im Tierheim habe ich mich erst immer in der Hütte versteckt sobald ein Mitarbeiter zu mir kam - jetzt bin ich schon
frech und klettere auf den Schoß. Ich bin auch sehr neugierig und will noch viel lernen, mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und spiele auch ausgelassen mit ihnen.


Meine Geschichte :
Ich kam aus einem anderen Tierheim in dieses und aus meiner Vergangenheit ist leider nichts weiter bekannt-

Was ich mir wünsche :
- eine Familie mit Geduld zum Vertrauen aufbauen
- Liebe, Liebe, Liebe
- Kuscheln und Schmusen
- Abwechslung, Spaziergänge
- einfach EUCH


bis bald
mit hoffnungsvollen Grüßen

Eure Pupi



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: [email protected] oder Tel. 0175-9446853
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Standort

27478 Cuxhaven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 107 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i