Chanel Pflegestelle bei Neusitz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1880898
Einstelldatum: 14.06.2022
Inseratsaufrufe: 137
380 €
Tierheim
Anytime for Animals e.V.
26629 Großefehn
Deutschland
Aktiv seit: 31.03.2019

Geprüfte Identität

1880898
380 €
14.06.2022
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
1 Jahr
Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Chanel
- Mischling
- Hündin
- geb. ca. 20.08.2021
- Aufenthaltsort Pflegestelle bei Neusitz

Chanel ist anfangs etwas zurückhaltend, wenn sie aber jemanden kennt, dann ist sie eine treue Begleiterin und eine absolute Seele von Hund.
Chanel lernt sehr schnell, kann aber auch manchmal etwas stürmisch sein, sie ist eben noch ein junger Hund.
Das kleine Hundeeinmaleins solltest sie noch ein bisschen mit ihrer Familie üben, aber sie hat einen riesen Spaß am Training und freue sich schon noch vieles zu lernen.
Am liebsten spielt sie den ganzen Tag mit anderen Hunden, deshalb wäre sie auch als Zweithund gut geeignet.

Chanel kann jederzeit nach Terminabsprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden, vielleicht hast du ja Lust mal auf eine Gassirunde vorbeizuschauen

Chanel wird nach einem positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Weitere Informationen
Gemeinsam mit unseren Partnervereinen "Vilshofener Tierrettung und Tiertafel" und "Ein Herz für Fellnasen in Not" unterstützen wir den rumänischen Tierschutzverein Animal Life Sibiu
Impressum
Impressum & Datenschutz
Verantwortlichkeit

Anytime for Animals e. V.

Vereinsitz: Verlegung nach Großefehn in Beantragung

Nicole Knyf (1. Vorsitzende)
Kanalstr. Nord 253
26629 Großefehn
nicole.knyf@anytime-for-animals.de


Bitte nehmen Sie via Email Kontakt zu uns auf. Wir sind alle in Vollzeitbeschäftigung und werden uns so schnell wie möglich zurück melden.

Registergericht Amtsgericht Hildesheim
Registernummer VR 200567
Finanzamt 31303 Burgdorf, Steuernummer: 16/200/92988

Fachdienst Verbraucherschutz und Veterinärwesen Region Hannover (Zuständige Aufsichtsbehörde)
Dr. Katja Riedel
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover

Standort

26629 Großefehn
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Anytime for Animals e.V.
26629 Großefehn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Anytime for Animals e.V.
26629 Großefehn
Deutschland
i