Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

PANNA - sucht ihren Menschenfreund für's Leben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1966941
Einstelldatum: 16.09.2022
Inseratsaufrufe: 713
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Tierheim
53332 Bornheim
Deutschland
Aktiv seit: 09.11.2020

1966941
Preis auf Anfrage
16.09.2022
Mischlingshunde
Mischling
Labrador Retriever
Hündin
1 Jahr
Weiß
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

PANNA ist circa eineinhalb Jahre alt, schneeweiss und sehr gut sozialisiert. Diese allerliebste Hündin wurde eines Nachts am Tor des Canile festgebunden. Einfach so, ohne Herz und Scham, entsorgt wie ein ausgedientes Möbel. Sie hatte sogar ein Geschirr und war sehr gepflegt, deshalb wurde uns schnell klar, dass PANNA mit Menschen aufgewachsen sein muss und ans Haus gewöhnt ist. Der Tierarzt schätzt die Maus auf circa eineinhalb Jahre, sie ist kastriert und geht sehr gut an der Leine. Nun hoffen wir, dass PANNA bald wieder das Gefühl von Liebe und Geborgenheit erfahren darf. Wir wünschen uns eine aktive Familie für diese liebe Fellnase, die mit ihr schöne Spaziergänge unternimmt und auch den sozialen Kontakt mit Artgenossen fördert. Dabei könnte der Besuch einer Hundeschule sicher viel beitragen und macht auch wirklich Spass. PANNA ist bereits geimpft, kastriert und gechipt. Noch ist sie in Apulien (Süditalien) aber darf gerne ins Ausland vermittelt werden. PANNA wurde auch schon auf Leishmaniosi getestet, der Befund ist negativ!
Möchtet Ihr noch mehr über diese schneeweisse Schönheit wissen? Bitte kontaktiert uns einfach! Gerne erklären wir auch, wie von uns eine Adoption organisiert wird und wie PANNA zu ihrer neuen Familie reisen wird.
Wir würden uns über ein baldiges Feedback freuen!


Name: PANNA
Ort (Tierheim) / Ansprechpartner: Apulien/Ursula Benkert
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: März 2021

Größe: cm 60cm
Gewicht: kg 24 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss
Test auf Mittelmeerkrankheiten: ja, Leishmaniosi negativ

Entwurmung: ja

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Standort

53332 Bornheim
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
53332 Bornheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
53332 Bornheim
Deutschland
i