Inseratsbild
+2 Bilder

Unsere süße Lara

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2567002
Einstelldatum: 17.05.2024
Inseratsaufrufe: 84
420 €
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
82054 Sauerlach
Deutschland
Aktiv seit: 01.11.2018
Anbieter kontaktieren

2567002
420 €
17.05.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
1 Jahr
Braun Weiß
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: 08.03.2023

Größe: ca. 40cm

Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Lara , unsere gutmütige, herzensgute, treue Fellnase, wünscht sich so sehr ein "Für immer Zuhause"

Hallo , mein Name ist Lara,
eigentlich war unsere Mama ja selbst noch ein Junghund und so gerade aus dem sogenannten Pflegelalter heraus. Allerdings, ist bei ihr das Pflegelalter zum „Pflegealter“ geworden.

Wo andere sich wie verrückte Seekühe benommen haben und jede Vorsicht außer acht ließen, hat sie uns süße Babies bekommen. Ja, das passiert, wenn eine junge, unerfahrene Hündin in der ersten Hitze ist und auf der Straße lebt. Woher sollte sie wissen was am Ende rauskommt, wenn die Schmetterlinge wieder weggeflogen sind? Hatte ja keine Mama, die sie vorher gewarnt hat.

Sie ist eine wundervolle Mama, aber versuche mal uns alle gesund groß zu ziehen, wenn du auf der Straße lebst, ständig die Hundefänger hin und herfahren und wir irgendwann mehr wollen als nur Milch trinken.

Aber sie hat es immer geschafft, wir Babies haben immer genug zu Essen gehabt, waren immer gesund und munter. Mama hat viel mit uns gespielt und uns viel beigebracht und gekuschelt haben wir, ohhhh das war schön, besonders Nachts. Eines Tages kam eine nette Zweibeinerin, die uns alle ins Tierheim Help Labus in Galati gebracht hat.

Hier endlich können wir ganz entspannt uns alle miteinander vergnügen und das Leben mal so richtig genießen.

Wenn ihr uns alle zusammen seht, seht ihr auch ein bisschen, wer unser Vater war. Er war auf jeden Fall schwarz, wie ein paar von uns.

Vielleicht denkt ja einer von euch auch an unsere liebe Mama, sie wird sehr einsam sein ohne uns. Sie heißt Linda.

Alles was ich mir sehnlichst wünsche, ist eine Familie und ein paar Streicheleinheiten.

Dann wäre ich sooooooooooo glücklich.

Falls ihr Lara ❤ ein Zuhause schenken möchtet, meldet euch bitte.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Alle Tiere kommen nach deutschem Standard geimpft, gechipt, vom Amtstierarzt untersucht mit EU-Pass und inklusive Sicherheitsgeschirr an.

Ein MMK Test sowie ein Katzentest kann vorab in Auftrag gegeben werden.
Impressum
Ein Herz für Fellnasen e.V.
Verantwortlich gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Ein Herz für Fellnasen e.V.
Miesbacher Str. 63
83703 Festenbach/Gmund
Deutschland

Telefon: 0159/07000437

Standort

82054 Sauerlach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen und Not
82054 Sauerlach
Deutschland
,
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 188 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen und Not
82054 Sauerlach
Deutschland
,
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/
Anbieter kontaktieren
i