ANDREA - freundliches Hundemädchen sucht eine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2404508
Einstelldatum: 07.11.2023
Inseratsaufrufe: 430
Inserat gemerkt: 1
395 €
Tierheim
Hundepfoten in Not e. V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
Aktiv seit: 19.03.2019
Anbieter kontaktieren

2404508
395 €
07.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
1 Jahr
Braun Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Spanische Tierschützer haben Andrea und ihre zwei Schwestern von der Straße geholt. Wie so oft, waren die 3 jungen Hündinnen unerwünscht und wurden einfach ausgesetzt. Andrea ist eine freundliche, lebhafte und aufgeschlossene Hündin, verträglich mit anderen Hündinnen und Rüden.

Als junge Hündin von der Straße muss Andrea das große Hundeeinmaleins erst noch lernen. Geschirr, Leine, Alleinebleiben und Stubenreinheit sind für sie neu und um das alles zu lernen, braucht sie geduldige und verständnisvolle Menschen mit Führungsqualitäten. Andrea ist jung und möchte gefallen und wird das alles sicher schnell lernen.

Mehr über Andrea finden Sie in ihrem Tagebuch.
https://hundepfoten-in-not.net/forum/topic/andrea-freundliches-hundemaedchen/#postid-4431

Mischling
ca. 50 cm Schulterhöhe
geimpft, gechipt, EU-Pass
Standort: Spanien

Unsere Hunde werden vor der Ausreise auf die in der jeweiligen Region gängigen sog. Mittelmeererkrankungen getestet.

Wir suchen für diesen Hund/diese Hunde eine Pflegestelle und würden uns über ein Angebot sehr freuen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link:
https://hundepfoten-in-not.de/infothek/pflegestelleninformation/

Andreas Wunschzuhause:
Für Andrea suchen wir ein Zuhause bei aktiven und geduldigen Menschen. Menschen, die mit ihr gemeinsam viel unternehmen und ihr das Leben als Familienhund zeigen. Auch Mantrailing und Apportieren würden Andrea sehr gefallen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein und vor allem Verständnis für die Bedürfnisse eines Hundes haben. Ein sicher eingezäuntes Grundstück oder ein nutzbarer Hundeauslauf in der Nähe sollten vorhanden sein, damit sich Andrea auch mal richtig austoben kann.

Wo sind die Menschen mit Zeit und Geduld für die liebe und menschenbezogene junge Hündin?
Weitere Informationen
Wir sind ein gemeinnütziger Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Missbrauch, Quälerei, Misshandlungen und Tötungen von Hunden zu verhindern und zu bekämpfen. Dieses Ziel soll erreicht werden durch verschiedene Maßnahmen, wie die Zusammenarbeit und sachliche, finanzielle und materielle Unterstützungen von Tierschützern, Tierschutzvereinen und Tierheimen. Neben der Unterstützung von Kastrationsprogrammen von Hunden vor Ort ist uns die Befreiung von Hunden aus sogenannten Tötungsstationen, Tierheimen und schlechter Haltung und die Vermittlung von Hunden nach Deutschland ein besonderes Anliegen.

Dokumente (1)

Standort

74206 Bad Wimpfen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundepfoten in Not e. V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
,
https://hundepfoten-in-not.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 106 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundepfoten in Not e. V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
,
https://hundepfoten-in-not.de/
Anbieter kontaktieren
i