Boci

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1296495
Einstelldatum: 26.09.2018
Inseratsaufrufe: 2649
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018

1296495
Preis auf Anfrage
26.09.2018
Mischlingshunde
Mischling
10 Jahre
Deutschland
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Boci hat fast sein gesamtes Leben im Tierheim verbracht. Er wurde im Alter von sechs Wochen zusammen mit seinen Geschwistern in einem Karton vor dem Tierheim Gyula ausgesetzt. Die Welpen zeigten sich von Anfang an recht unsicher und auch heute noch ist Boci sehr zurückhaltend und ängstlich Fremden gegenüber. Der Alltag im Tierheim lässt leider nicht viel Zeit, mit den Hunden Alltagssituationen zu trainieren.

Um so mehr hat es uns bei unserem letzten Besuch gefreut, als Boci zu uns kam, Leckerchen nahm und sich streicheln ließ. Der Kollegin krabbelte er sogar auf den Schoß.

Boci braucht ganz besondere Menschen, die ihn so akzeptieren, wie er ist und ihm die nötige Zeit geben, um anzukommen. Ein souveräner Hundefreund in der Familie würde Boci den Start in ein neues Leben sicher erleichtern.

Standort

42651 Solingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 53 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
i