Inseratsbild
+3 Bilder

Unsere zarte Mia

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1864944
Einstelldatum: 31.05.2022
Inseratsaufrufe: 605
Inserat gemerkt: 1
420 €
Tierheim
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
82054 Sauerlach
Deutschland
Aktiv seit: 01.11.2018

1864944
420 €
31.05.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
2 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf

Beschreibung

Die süße und zarte Mia wurde bisher total übersehen, dabei bringt sie doch soviel positives mit. Hübsch, jung, blond… Ein perfektes Welpenmädchen. Sie möchte doch einfach nur das Tierheim verlassen und auch in einer Familie leben. Mia ist jung genug, um alles wichtige noch zu lernen
Rasse: Astreiner Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Alter: 12.12.2021 geboren
Größe: mittelgroß, wenn ausgewachsen
Aufenthaltsort: Help Labus Rumänien
Ich bin Mia.
Ich seh noch ein bisschen zerfleddert aus. Das ist aber nicht meine Schuld. So ein böser Zweibeiner hat mich mit meinen Geschwistern in einen Mülleimer geworfen. Pfui, da hat es vielleicht gestunken, und wenn ihr euch schon ein bisschen mit dem Thema Hund beschäftigt habt, dann wisst ihr ja, dass unsere Riechsensoren um ein viiiiiiiiiiielfaches höher sind als das von euch Zweibeinern. Heißt, für uns ist der Gestank übelst. Dazu kommen noch irgendwelche Viecher, die umeinander krabbeln. Im Tierheim Help Labus haben sie uns erstmal entstinkt und versorgt. Als wir wieder sowas wie kleine Hunde waren, ist der Doc gekommen. Der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Wir haben alle Räude gehabt und kaum Fell. Dann fing die Tortur der Heilung an. Jetzt sind wir alle wieder gesund, toben durch die Gegend und benehmen uns halt voll daneben wie es sich für Welpen gehört. Unser Fell ist auch schon super nachgewachsen. Und wenn es ganz wieder da ist, sind wir noch putziger als wir es jetzt schon sind.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und Sicherheitsgeschirr!
Bei Interesse bitte eine Email senden:
Info@ein-Herz-fuer-Fellnasen.de
Impressum
Ein Herz für Fellnasen e.V.
Verantwortlich gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Ein Herz für Fellnasen e.V.
Miesbacher Str. 63
83703 Festenbach/Gmund
Deutschland

Telefon: 0159/07000437

Standort

82054 Sauerlach
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
82054 Sauerlach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 117 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
82054 Sauerlach
Deutschland
i