Inseratsbild
+5 Bilder

Salem, kastr.Rüde 2019 geb. sucht aktive Familie für große Abenteuer und Kuscheleinheiten

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2469019
Einstelldatum: 24.01.2024
Inseratsaufrufe: 246
Preis auf Anfrage
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
Aktiv seit: 14.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2469019
Preis auf Anfrage
24.01.2024
Rassehunde
Koreanischer Jindo
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebe Tierfreunde, hier stellt sich Salem vor!

Wir haben einen Flug für Salem, Anfang Februar !!!!

Rasse: Jindo-Mix,
Geschlecht: Rüde kastriert,
Gewicht: ca 20kg ( er hat glücklicherweise etwas zugenommen)
Geburtsdatum: 2019
Geeignet für: Familien mit etwas größeren standfesten Kindern, Adoptanten,
die gerne in der Natur unterwegs sind.
Verträglichkeit: mit allen Artgenossen und Menschen, Katzen nicht getestet
Vermittlung: German Hands meet Korean Paws e.V.
Telefon: 015140145143
Mail: [email protected]
Aufenthaltsort: Südkorea

Salem ist ein attraktiver gestreifter Jindo-Mix,-Rüde, der im November 2020 ins koreanische Tierheim gekommen ist. Er wurde auf der Straße mit einem Halsband gefunden. Er hat ein wunderschönes gestreiftes Fell, das ihn wie einen kleinen Tiger aussehen lässt. Außerdem hat er den süßesten Unterbiss der Welt, was besonders einzigartig ist, da er ein größerer Hund ist! Salem ist klug, gesund und kein Angsthund. Er ist ein fröhlicher und energiegeladener Junge, der es liebt, draußen spazieren zu gehen und herumzutollen! Er ist kräftig und zieht manchmal an der Leine, wenn er im Abenteuermodus ist. Aber er hört gut auf Menschen und ist sehr aufmerksam. Das heißt, mit etwas Erziehung ist er der beste Freund größerer standfester Kinder, der Joggingkamerad, oder auch der Kuschelfreund auf dem Sofa. Salem ist sehr sozial und könnte auch als Zweithund in Frage kommen.

mehr Infos:
https://yapa-ypap.myshopify.com/de/products/salem?_pos=1&_sid=4db868225&_ss=r

Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.

Weitere Informationen
die Hunde kommen mit Flugpaten via Traces und den vorgeschriebenen Gesundheitsdokumenten nach Deutschland. Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt. Es werden die Belange des Tierschutzes und die gesetzlichen Vorgaben strikt eingehalten.

Er ist noch in Korea. Wir, als Verein organisieren die Einreise nach Deutschland und sind auch nach der Einreise für unsere Adoptanten da.

Kontakt: [email protected]

http://www.koreapaws.de
schaut bitte auf unserer Webseite vorbei ! Dort findet Ihr die Hunde, die bereits ein wunderschönes zu Hause gefunden haben / unsere aktuellen Hunde in der Vermittlung / Warum unser Engagement in Korea uns vieles mehr.

Standort

29574 Ebstorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 29 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de
Anbieter kontaktieren
i