Thaigu

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2487837
Einstelldatum: 16.02.2024
Inseratsaufrufe: 405
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
Aktiv seit: 04.12.2020
Anbieter kontaktieren

2487837
Preis auf Anfrage
16.02.2024
Rassehunde
Harzer Fuchs
Rüde
6 Jahre
Bicolor
Deutschland
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rüde Thaigu
Rasse: Harzer Fuchs
Alter: 5 Jahre
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich

Thaigo wurde vom Veterinäramt sichergestellt und kam auf diesem Weg ins Tierheim. Im Tierheim hat er sich gut eingelebt, ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Rüde und verhält sich freundlich gegenüber unseren Mitarbeitern.

Mit seinen Artgenossen hingegen ist er wenig sozialisiert. Hier zeigt er deutlich seinen Unmut.

Wir hoffen, dass Thaigo dennoch seine Menschen findet, die ihm ein schönes Zuhause schenken, ihn souverän führen und mit ihm weiter arbeiten.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Standort

16798 Tornow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i