Inseratsbild
2 Videos
+2 Bilder

Buddy in 41460 Neuss sucht sein Für-Immer-Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2418420
Einstelldatum: 22.11.2023
Inseratsaufrufe: 1846
Inserat gemerkt: 27
400 € VB
Privat
41460 Neuss
Deutschland
Aktiv seit: 22.11.2023

2418420
400 € VB
22.11.2023
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Hell Creme
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Buddy, ein zierlicher, etwa 5 Jahre alter Mischlingsrüde, sucht ein liebevolles Zuhause.

Buddy ist mittelgroß, kastriert und wiegt knapp 20 kg. Er ist gechippt, geimpft und hat den EU-Heimtierausweis.

Er ist ein Herz auf vier Pfoten:

- Zurückhaltend, stets bemüht, alles richtig zu machen
- Unendlich freundlich zu Menschen und im Haushalt lebenden Katzen.
- Kuschelprofi (liebt es, am Bauch gekrault zu werden)
- Sucht oft die Nähe seiner Menschen.

Buddy ist ein großer Fan von ausgelassenem Spiel und Toben mit seinen Hundekumpels. Er würde sich hervorragend als Zweithund eignen, da er die Gesellschaft anderer Hunde sehr genießt.

Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, bei denen er sich austoben und seiner Schnüffelleidenschaft nachgehen kann, sind genau sein Ding.

Dieser liebevolle, sanftmütige Hund wartet nur darauf, sein ganzes Herz in ein neues Zuhause zu bringen. ❤️

Standort

41460 Neuss
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
41460 Neuss
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
41460 Neuss
Deutschland
i