Inseratsbild
+4 Bilder

Freundlicher STORMY sucht sein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2416757
Einstelldatum: 21.11.2023
Inseratsaufrufe: 269
Inserat gemerkt: 1
430 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2416757
430 €
21.11.2023
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
5 Jahre
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hi Leute, ich bin Stormy!
Was so viel bedeutet wie “stürmisch”. Stürmisch war mein bisheriges Leben...
Ich wurde vor ca. 2 Jahren aus der Tötung gerettet.
Ich hatte es nicht einfach und bin trotzdem ein so lieber und freundlicher Kerl.
Auch wenn Menschen bisher nicht immer nett zu mir waren, möchte ich gerne gestreichelt werden.
Als die Tierschützerinnen von -Schützt das Leben e.V.- im Oktober 2023 bei mir im Kennel waren, war einer meiner glücklichsten Tage! Ich durfte mit ihnen kuscheln und habe das erste Leckerli meines Lebens gegessen! Das war köstlich, kann ich Euch sagen!
Wenn Du einen treuen, freundlichen, dankbaren, ruhigen (nichts bringt mich so schnell aus der Ruhe, auch nicht das Bellen anderer Hunde) und liebesbedürftigen Freund fürs Leben suchst: Hier bin ich!
Bitte gib mir eine Chance auf ein richtiges Leben!
Dein Stormy

Interesse? Kontaktieren Sie uns bitte, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 131 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i