Benji sucht seine eigene Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1576447
Einstelldatum: 06.08.2021
Inseratsaufrufe: 140
380 €
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland
Aktiv seit: 21.07.2021

1576447
380 €
06.08.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
5 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Steckbrief:

Name: Benji
Alter: ca. 07/17 geboren
Größe: Ca. 45cm
Rasse: Mischling
Ankunft im Tierheim: Mai 2021

Benjis Geschichte:

Benji ist einer von 21 Hunden, die in einer schwierigen Einfangaktion von der Straße geholt wurden. Benji war anfänglich sehr unsicher und braucht in fremden Situationen und mit unbekannten Menschen grundsätzlich seine Zeit. Wir sehen ihn an der Seite einer aufgeschlossenen Hündin. Kinder sollten älter sein. Benji ist ein agiler, netter Rüde. Katzen kennt Benji nicht.

Standort

42553 Velbert
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 60 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland
i