Inseratsbild
3 Videos
+1 Bilder

❤Chip und Chap❤

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1431697
Einstelldatum: 01.02.2021
Inseratsaufrufe: 468
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein e.V.
70190 Stuttgart
Deutschland
Aktiv seit: 15.11.2020

1431697
450 €
01.02.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

2 Rüden, kastriert
Brüder
1,5 Jahre
ca 55-60 cm groß
verträglich mit anderen Hunden
aktuell noch in Sibirien, dürfen ausreisen sobald sie ein Zuhause gefunden haben
bei Ausreise geimpft (internationaler Impfpass), kastriert, gechipt
Transport ins neue Zuhause/Treffpunkt wird komplett organisiert, Sie müssen sich um nichts kümmern


Chip und Chaps Geschichte:

Diese zwei hübschen Jungs wurden auf der Straße geboren. Soweit wir wissen haben Kinder sie ihrer streunenden Mutter gestohlen und wollten sie behalten, allerdings waren die Eltern der Kinder von dieser Idee nicht begeistert, also landeten die kleinen alleine am Straßenrand.
Nun lebten sie unbemerkt im Gebüsch und ernährten sich von allem was sie fanden, bis sie irgendwann zu groß waren und sich nicht mehr verstecken konnten. Als man sie bemerkte, schob man sie ins Tierheim ab, wie so viele andere Hunde auch.

Da Chip und Chap ihr ganzes Leben lang nur einander hatten, würden wir sie nur sehr ungern trennen. Beide sind schüchtern und vorsichtig Menschen gegenüber, da sie noch nie menschliche Fürsorge erfahren haben. Dies zeigt sich bei Chap (schwarz) noch deutlicher als bei seinem Bruder. Chip (weiß) ist auch vorsichtig, nähert sich aber immer wieder den Helfern, denn in diesem jungen Alter ist die Neugierde meist stärker als die Vorsicht. Chap orientiert sich stark an seinem mutigeren Bruder und lässt sich von ihm gern den Rücken stärken. Sie helfen sich gegenseitig und brauchen den Halt des anderen, solch Bande sollte bestehen bleiben.

Für unsere bildhübschen Racker suchen wir jemanden, der ihnen mit ruhiger, liebevoll führender Hand das Leben in einem menschlichen Rudel erklärt. Lässt man sie in Ruhe ankommen und die neuen Familienmitglieder erst einmal kennenlernen, werden sie sicher schnell Vertrauen fassen und Gefallen an ihrem neuen Zuhause finden. All die schönen Dinge, die sie noch nie erfahren durften: ein warmes Körbchen, gefüllte Fressnäpfe, bunte Bällchen, ausgiebige Spaziergänge und jede Menge Streicheleinheiten.
Chip und Chap wissen noch nicht, das sie all das von diesen seltsamen Zweibeinern bekommen können, es wird Zeit, dass es ihnen jemand zeigt.

Wenn sie dieser Jemand sein wollen, melden sie sich schnell bei uns und möglicherweise haben sie schon bald gleich zwei treue Begleiter an ihrer Seite.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht per E Mail oder WhatsApp freuen, um anschließend einen Termin für ein persönliches Gespräch zu finden.


Ansprechpartner:
Tanja Karpfinger
hunde_in_not@gmx.net
Tel./WhatsApp 0176-64 75 20 62
Weitere Informationen
BEI JEDER ANFRAGE BITTE EINE TELEFONNUMMER MIT ANGEBEN!!! Wir vermitteln arme Seelen aus den Tierheimen in Moskau, aus Abakan/Sibirien und vor allem aus der Tötung in Belarus. Wir möchten diesen Tieren eine Chance auf ein neues Leben bieten. Sie kommen dort aus unvorstellbaren armen Verhältnissen. Bitte gebt unseren Tieren eine Chance. Wir danken euch von ganzem Herzen,Team Vermittlung, Das letzte siebte Leben e.V.

Standort

70190 Stuttgart
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein e.V.
70190 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 121 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein e.V.
70190 Stuttgart
Deutschland
i