Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Bikku aus Indien sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1640549
Einstelldatum: 13.10.2021
Inseratsaufrufe: 286
Inserat gemerkt: 1
400 €
Privat
80469 München Deutschland
Aktiv seit: 07.08.2021

1640549
400 €
13.10.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
2 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt

Beschreibung

Bikku hat einen langen Weg hinter sich - von Indien nach Deutschland. Jetzt sucht er mit knapp 2 Jahren sein entgültiges Zuhause, wo ihm die Liebe und Fürsorge gegeben wird die er sich verdient.
Er orientiert sich stark an den Menschen in seiner Umgebung, mag Kinder und kuschelt unheimlich gerne im Haus. Er ist intelligent und lernt sehr schnell dazu. Draußen läuft er mit großer Freude, wie er es in Indien leider nicht konnte. Bikku versteht sich mit den meisten Hunden prima und spielt mit den verschiedensten Hunden von klein bis groß. Wegen schlechten Erfahrungen in Indien, hat er hin und wieder Probleme mit einigen Hunden und sucht deshalb idealerweise einen achtsamen neuen Besitzer, der eventuell Vorerfahrung mit Hunden hat. Da sein derzeitiger Besitzer beruflich langfristig ins Ausland muss, wird so schnell wie möglich ein schönes Zuhause für ihn gesucht.

Gewicht: 26kg
Alter: 2
Schulterhöhe: 60cm
Kastriert, gechipt, geimpft: Ja

Whatsapp: +6582639406
Mobil: +4917659740161

Standort

80469 München
Deutschland


Anbieter

Privat
80469 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
80469 München
Deutschland
i