Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Tom (CR)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1850199
Einstelldatum: 18.05.2022
Inseratsaufrufe: 417
370 €
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland
Aktiv seit: 20.06.2019

1850199
370 €
18.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
1 Jahr
Braun Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Mischling

Geb: ca. 01/2021, Rüde, groß, kastriert, hundeverträglich,
Noch in Spanien

Stand: 12.05.2022

Ein rabenschwarzer Tag in unserem Partnertierheim: Gleich 4 Hunde ohne Chip wurden durch die Polizei im Tierheim eingeliefert. Einer davon war unser Tom.

Der hübsche Rüde hat sich schnell im Tierheim eingelebt und an Selbstbewusstsein gewonnen.

Er ist verträglich mit den anderen Hunden, allerdings braucht er sie nicht zum Glücklichsein und wäre im neuen Zuhause lieber Einzelprinz.

Dafür liebt Tom Menschen und mit denen spielt er dann auch gerne und ausgiebig.

Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen können wir derzeit keine Auskünfte geben, dies könnte aber bei Bedarf getestet werden.

Da Tom über die Polizei im Tierheim eingeliefert wurde und wir nichts über seine Vorgeschichte wissen, gehen wir davon aus, dass Tom vom Hunde 1 x 1 noch nicht viel gehört hat. Dies wird er aber sicherlich schnell und begeistert nachholen.

Tom ist ein ungeschliffener Rohdiamant, der seiner Familie sicherlich ein treuer und liebenswerte Begleiter sein wird.

Wer sich ein Leben mit Tom vorstellen kann, sollte sich einfach ganz schnell bei uns melden.

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Tom wird seine Reise nach Deutschlands geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten angetreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Weitere Informationen
Informationen zum Vermittlungsablauf:
https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/vermittlungsablauf/
Impressum
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e. V.
Hauptstraße 139
65817 Eppstein

Vertreten durch:

den Vorstand Stefanie Will


Telefon: 06198-502282
E-Mail: stefanie.will[at]vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: VR 723320
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Freudenstadt

Standort

65817 Hessen - Eppstein
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 45 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland
i