Inseratsbild
+6 Bilder

Freundlicher Mischling Gordan sucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2254090
Einstelldatum: 27.05.2023
Inseratsaufrufe: 523
420 €
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland
Aktiv seit: 21.07.2021
Anbieter kontaktieren

2254090
420 €
27.05.2023
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
2 Jahre
Braun
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich schriftlich via Mail an [email protected] oder per WhatsApp an 015251084697

Name: Gordan
Alter: ca. 03/2022
Größe: ca. 48cm
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: März 2023

Gordan kam mit seinen zwei Gefährtinnen Gina und Genna ins Tierheim. Das Trio streunerte in einer Siedlung herum in der sich nicht gern gesehen waren. Angeblich gehörten sie dort niemandem und keine wollte Verantwortung für die drei Hunde übernehmen, also fuhr unser Partnertierheim los, um sie abzuholen und aufzunehmen.

Gordan ist ein mittelgroßer, freundlicher Mischling. Er interessiert sich für Fremde und reagiert nicht schreckhaft, jedoch mit Respekt. Wenn er mit einer Person warm wird, freut er sich sehr über diese und kann vom kuscheln nicht genug kriegen. Gordan spielt sehr gerne und nimmt Knabberzeug dankbar entgegen. Er ist recht aktiv und fröhlich, sucht also eine Familie/Person mit der er viel erleben und erkunden kann. Gordan ist verträglich und spielerisch. Kinder sollten aus dem Kleinkindalter heraus sein, da er doch ein wenig stürmisch sein kann. Ein Katzentest kann bei akuten Bedarf erfolgen.

Aktuell befindet sich Gordan noch in unserem Partnertierheim in Ibrány, Ungarn.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, mit EU-Pass und parasitärer Vorbehandlung aus. Je nach Alter sind unsere Hunde auch kastriert. Zusätzlich erfolgen vor der Ausreise ein Herzwurm- und Babesientest.

Ihr habt Interesse an Gordan?
Bitte nutzt unser Kontaktformular und füllt unsere Selbstauskunft aus. Wir melden uns nach Erhalt zeitnah bei Euch zurück.
https://ungarischehundeseelen.de/kontakt/

Infos zum Vermittlungsablauf:
https://ungarischehundeseelen.de/vermittlungsablauf/

Ungarische Hundeseelen ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein (NRV) und beim Finanzamt registriert. Wir vermitteln offiziell mit der Erlaubnis nach § 11 Abs.1 Nr. 5 TierSchG. durch das Veterinäramt Kreis Mettmann. Unsere Hunde werden somit über ein offiziell gemeldetes Transportunternehmen eingeführt.

Standort

42553 Velbert
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 58 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i