Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Erwachsen (ab 3 Jahre)
Mit schwerem Herzen schreibe ich hier, da ich meinen Hund Tobi abgeben muss.
Leider kann ich Tobi nicht mehr glücklich machen, da ich aus familiären Gründen jeden Monat reisen muss.
Tobi wurde in Italien gefunden, als er zwei Monate alt war. Er hat sich eine Angststörung wegen der frühen Trennung von seiner Mutter entwickelt.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Tobi ist 3 Jahre alt und wiegt ca. 45 kg.
Mischling mit Maremma Schaeferhund.
Er ist sehr süß, lieb, hat niemanden gebissen, hat einen lustigen Charakter und ist sehr zutraulich.
Er ist zwei Jahre lang mit einem Kind zusammen aufgewachsen.
Er braucht viel Liebe und auch viel Platz, um zu rennen und mit der Natur in Kontakt zu sein.
Wir wünschen uns, dass Tobi eine Familie findet, die uns erlaubt, ihn zu treffen, damit die Herzen meines Sohnes und Tobis nicht komplett kaputtgehen.
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), gechipt, mit EU-Heimtierausweis