Inseratsbild
+2 Bilder

Kleine Hilda sucht ihr Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2623654
Einstelldatum: 10.07.2024
Inseratsaufrufe: 86
Inserat gemerkt: 2
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2623654
450 €
10.07.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
4 Monate
Braun Weiß
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hier kommt die nächste Rasselbande!



Mein Name ist Hilda, ich bin eine im März 2024 in Andalusien geborene, Mischlingshündin und habe aktuell eine Schulterhöhe von ca. 35 cm bei einem Gewicht von ca. 6 kg.



Die Tierärztin vermutet, dass ich einmal eine Endgröße eines Labradors erreichen werde, also +- 60 cm. Welche Rassen in uns stecken, vermag auch die Ärztin nicht zu sagen, weil wir Welpen alle unterschiedlich süß und unsere Eltern leider nicht bekannt sind. Sagen wir einfach: wir sind die perfekte Mischung!



Mein Start ins Leben war nicht so einfach, aber jetzt befinde ich mich in guten Händen bei Tierschützern (in einem Hundehotel) hier in Südspanien und bin bereit, mein Für-Immer-Zuhause zu finden.



Gemeinsam mit meinen 4 Brüdern wurde ich mitten auf einer stark befahrenen Straße aus einem Auto geworfen. Wir wussten gar nicht, wie es um uns geschieht und sind ganz orientierungslos über die Straße getaumelt. Wir hatten Glück, dass Bewohner den Verkehr gestoppt und uns gerettet haben. Man mag sich kaum vorstellen, wie es sonst um uns stehen würde.



Welpentypisch bin ich sehr verspielt und laufe noch ganz neugierig und weltoffen durch die Gegend. Ich möchte noch so vieles kennenlernen und erkunden, aber dafür brauche ich dich! Ganz toll wäre es, wenn wir zusammen die Hundeschule besuchen können.



Ich verstehe mich nämlich sehr gut mit anderen Hunden. Genauso gerne mag ich auch die Menschen und ihre Kinder. Zu Katzen hatte ich bislang noch keinen Kontakt und kann deshalb nicht sagen, ob sie mich interessieren.



Wenn du mein Partner in Crime bist, mit mir die Berge der Welt erklimmen und mir - das ist ganz besonders wichtig - die Benimmregeln für Hunde zeigen möchtest, dann machst du mich zum glücklisten Hundewelpen. Auf meiner Bucket List stehen nämlich deine Arme als erstes Ziel, um endlich anzukommen im Leben.



Wenn ich zu Dir nach Deutschland reise, habe ich meinen blauen EU-Heimtierausweis und bin dann natürlich komplett geimpft, gechippt und entwurmt. Selbstverständlich habe ich auch ein Sicherheitsgeschirr, sowie ein Halsband.
Nur kastriert bin ich nicht, dafür bin ich nämlich noch viel zu jung.



Melde dich für mehr Informationen gerne bei Katolino e.V.



Ich freue mich schon sehr auf dich!



Deine Hilda



Kontakt: [email protected]
Telefon: +49 176 314 174 52
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i