Inseratsbild
+1 Bilder

Husky-Schäferhündin, 14 Monate alt, sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538542
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 133
Inserat gemerkt: 3
400 €
BjörnPa
69151 Neckargemünd
Deutschland
Aktiv seit: 15.04.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2538542
400 €
15.04.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
1 Jahr
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

- Shyva ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt
- EU Pass vorhanden
- Menschengebunden, verschmust, verspielt, sehr neugierig und offen gegenüber anderen Menschen und Tieren
- verträgt sich gut mit anderen Hunden, allerdings hat sie eine sehr verspielte Art, mit der nicht alle Vierbeiner klarkommen bzw. für manche ist sie einfach zu aufdringlich und zu verspielt
- verträgt sich gut mit Kindern

ca 51cm hoch, 25kg schwer und ca 14 Monate alt
gesund und munter, hatte noch keine Probleme mit der Verträglichkeit von Nahrung

Wir haben Shyva aus der Ukraine zu uns gerettet, da wir ihren Bruder bereits fest bei uns haben und sie dringend ein Zuhause gesucht hat.
Da ihre Pflegestation überfüllt war, haben wir uns als Pflegeeltern angeboten um auszuhelfen.

Da sie bereits ihr 4. Zuhause ansteuert, ist es uns sehr wichtig, dass sie mit dieser Vermittlung auch ihr letztes zu Hause findet.
Deshalb verstecken wir auch keine Infos und möchten hier schon erwähnen, dass Shyva aufjedenfall noch Erziehung benötigt.
Es gibt kein Problem was sehr hervorsticht, sie ist einfach sehr neugierig, lässt sich leicht ablenken und ist eben ein echter Husky, dementsprechend manchmal auch etwas dickköpfig.
Sie lernt aber recht schnell, nur ist es mit zwei Hunden für mich alleine nicht so einfach, ihr alles perfekt beizubringen.
Genaueres können wir gerne über Anfragen klären!

Perfekt wäre natürlich, jemand aus dem Raum Heidelberg, damit sich die beiden Geschwister ab und an sehen könnten, aber das ist zweitrangig. Die Hauptsache ist, sie findet ein liebevolles und schönes Zuhause

Standort

69151 Neckargemünd
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

BjörnPa
BjörnPa
69151 Neckargemünd
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
BjörnPa
BjörnPa
69151 Neckargemünd
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i