Inseratsbild
+4 Bilder

Der hübsche Corgi-Mischling Dobryak(40cm) sucht eine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2623840
Einstelldatum: 10.07.2024
Inseratsaufrufe: 45
300 €
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
50667 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 27.09.2019
Anbieter kontaktieren

2623840
300 €
10.07.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
2 Jahre
Rußland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

✅Schutzgebühr 300 Euro
✅Gewicht: 40 cm / 17 kg
✅Geburtsdatum: 23.02.2022
✅ kastriert
✅Gechipt, geimpft, entwurmt
☎️0172 5182767(whatsapp)
☎️0177 2674229 (whatsapp)
Dobryak ist sehr freundlich und ruhig, wenn er von Fremden umgeben ist, schaut er zunächst genau hin, findet aber schnell eine gemeinsame Sprache mit Menschen.
Dobryak liebt gemütliche Spaziergänge und ist möglicherweise nicht sofort damit einverstanden, nach Hause zu gehen.
Nach einem Spaziergang legt er sich möglicherweise in die Nähe der Schwelle und möchte nicht nach Hause. Sie müssen ein wenig an der Leine ziehen und „Zuhause“ sagen.
Er zieht nicht an der Leine und reagiert gut auf Zerren, wenn er etwas umgehen oder nicht schnüffeln muss.
Auf Hunde auf der Straße reagiert er nicht; wenn sie sich nähern, hält er Abstand oder entfernt sich zu seiner Person.
Auf seinem Territorium behandelt er Hunde schlecht: Er knurrt, bellt und kann beißen. Daher muss er der einzige Hund in der Familie sein.
Mit Katzen kennt er sich nicht aus. Jetzt lebt er mit einem Welpen in derselben Familie. Er ist mit dem Welpen befreundet wie ein Erwachsener mit einem Kind und versucht, ihn großzuziehen.
Dobryak lebt in einer Familie mit Kindern im Alter von 6 und 10 Jahren. Er liebt es, wenn Kinder ihn streicheln und umarmen. Und legt seinen Bauch und seine Seiten zum Streicheln frei.
Dobryak passt perfekt in eine Familie, die gemütliche Spaziergänge, ruhige Abende und Treffen zu Hause liebt.
Dobryak hat kein Problem damit, alleine zu Hause zu bleiben, er kaut nichts und verdirbt nichts.
Bitte schauen Sie auch auf unserer Facebook-Seite „Hundemama-Hundehilfe“: https://www.facebook.com/groups/hundemama
Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren, nur das, was in der Anzeige angegeben ist. Alle unsere Hunde haben ein vollständiges Paket mit den notwendigen Dokumenten, einschließlich Chips und Impfungen. Wir haben Tiertransporte lizenziert und Entfernungen sind für uns kein Problem. Wir vermitteln unseren Hunden als Verwandten, was bedeuten sollte, dass der Hund bis zu seinem Lebende ein sicheres zu Hause hat
Weitere Informationen
Hundemama-Hundehilfe ist ein russischer Verein für Hunde, bei uns sind ausschließlich Hunde, die wir von der Straße gerettet haben, wir haben sie gepflegt und versuchen ihnen ein tolles "Für Immer zuhause" zu geben.
Seit 2017 engagieren wir uns ehrenamtli
Impressum
Adresse in Russland:
Hundemama- Hundehilfe
Tierschutzorganisation Russland
Lubyanskiy proyezd 27/1 str.1,
101000 Moskau, Russland
Postanschrift in Deutschland:
Tierschutzorganisation Hundemama- Hundehilfe
Kanalstr. 4-6
13599 Berlin

Standort

50667 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
50667 Köln
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 174 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
50667 Köln
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama
Anbieter kontaktieren
i