Kleiner Hundemann Shugar sucht Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1307831
Einstelldatum: 17.01.2019
Inseratsaufrufe: 6571
Inserat gemerkt: 18
350 €
Tierheim
TSV Hundeleben Saar e.V.
66111 Saarbrücken
Deutschland
Aktiv seit: 17.01.2019

1307831
350 €
17.01.2019
Mischlingshunde
Pomeranian
Rüde
14 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Shugar
Alter: 8-9 Jahre (geschätzt 2010)
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Aufenthalt: Cieza (E)

Shugar ist einer von 4 Hundebuben die jetzt seit 2 Jahren ungesehen in einer Hundepension leben. Nun versuchen wir natürlich, sie endlich der Außenwelt zu zeigen und ein Zuhause für sie zu finden.

Shugar ist der älteste der 4, aber gehört noch nicht zum alten Eisen :) Er hat gekürzte Ohren, wie das passiert ist wissen wir leider nicht. Aber seelisch und charakterlich zeigt er überhaupt nicht, dass er im Leben bereits negative Erfahrungen gemacht hat.

Shugar ist sehr verkuschelt und ist mit der erste der um die Beine läuft, wenn man das Gehege betritt. Für ihn wünschen wir uns am meisten, dass er ein Plätzchen zum alt werden mit einer eigenen Familie bekommt.

Shugar ist eine Seele von Hund und es ist mehr als traurig, dass er nun schon 2 Jahre auf dieses Zuhause warten muss. Dabei ist er sozial Mensch und Tier gegenüber. Er lebt momentan im gemischten Rudel mit anderen Hunden zusammen.

Shugar wird komplett geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert mit Mittelmeercheck vermittelt.

Wenn sie dem Buben ein schönes Plätzchen bei sich Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Standort

66111 Saarbrücken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TSV Hundeleben Saar e.V.
66111 Saarbrücken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
TSV Hundeleben Saar e.V.
66111 Saarbrücken
Deutschland
i