Inseratsbild
+14 Bilder

Weimaraner Deckrüde Blau mit Ahnentafel, Zuchtzulassung,Prämiert mit V1 und erfahren.

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1697414
Einstelldatum: 01.11.2023
Inseratsaufrufe: 3222
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Zuechter
89407 Dillingen
Deutschland
Aktiv seit: 09.12.2021

1697414
Preis auf Anfrage
01.11.2023
Deckrüden
Weimaraner
Rüde
7 Jahre
Blue
Deutschland
Groß (über 60cm)
IKV e.V.
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Name: Edison vom Auwald
Rufname: Cakir
* 28.04.2017
* Schulterhöhe: 67 cm (Dem Zuchtstandard entsprechend)
* Scherengebiss
* HD und ED frei
* PL frei 0/0
* TYRP1-Gen (B-Locus) (B/B) frei.
(Reiner Blau Träger)
*DNA registriert

Er besitzt seine Zuchtzulassung vom IKV. ev. Seit 16.02.2019. Diese hat er ohne Mängel und Einschränkungen mit Bravour bestanden.

Prämiert mit folgenden Titeln:
-Deutscher Bundes Jugendsieger SG1-JA
-Jugendsieger- Schwaben SG1-JA
- Deutscher Bundes -Sieger V1 CACIB
-Schwaben Sieger V1 CACIB
- Donau Sieger V1 CACIB
Er wird noch weiter ausgestellt.

Seine Welpen wurden auch schon erfolgreich mit Bestnote ausgestellt. Hündin Goodie of Paradies.

Instagram: edison_vom_auwald

Das decken wird mit einer Decktaxe fällig und wird gleich vor Ort gezahlt. Auch wird ein Deckvertrag ausgeschrieben.
Sollte die Hündin nicht tragend sein wird KOSTENLOS nachgedeckt.

Cakir ist vom Charakter her ein sehr freundlicher Rüde, aufgeschlossen und noch verspielt. Er versteht sich mit allen Hunden egal ob Rüde oder Hündin, trotz das er schon gedeckt hat.

Auch wählerische oder dominante Hündinnen hat er schon erfolgreich gedeckt. Er geht Charmant vor und lässt der Hündin Zeit. Die Züchter die mit uns gearbeitet haben waren sehr zufrieden.

Bei Fragen oder Interesse melden sie sich einfach hier oder Telefonisch/WhatsApp unter +49 172 3629289.

Alle Papiere und Dokumente können vor Ort eingesehen werden.
Jährliche Gesundheits Check-Up‘s.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Er steht nur zum decken zur Verfügung, er wird NICHT VERKAUFT.

Standort

89407 Dillingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
89407 Dillingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
89407 Dillingen
Deutschland
i