Inseratsbild
1 Video
+13 Bilder

Tristan + Isolda

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1780029
Einstelldatum: 06.03.2022
Inseratsaufrufe: 1681
Inserat gemerkt: 4
550 € VB
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
Aktiv seit: 10.10.2021

1780029
550 € VB
06.03.2022
Mischlingshunde
Shar-Pei
- andere Rassen
Hündin
8 Jahre
Braun Weiß
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Tristan und Isolda Pflege, oder Endstelle gesucht
Sie lebten zusammen auf der Staße, konnten nur durch Sedierung eingefangen werden, weil Tristan extrem scheu war, dass ist inzwischen fast 1Jahr her. Es hat sich viel getan. Die Sharpeimixhpündin Isolda ist eine Traumhündin geworden. Auch Tristan, der braunweiße Rüde läßt sich inzwischen anfassen. Klar immer noch etwas zurückhaltend, aber hey, dass würde sich bestimmt schnell geben wenn die Beiden erstmal bei einer liebevollen Familie ankommen dürften.
Tristan ca 36cm,5-6 jahre alt, Isolda ca 45 cm 4-5 jahre alt.
Da die Beiden immer zusammen waren und extren aneinander hängen, suchen wir für sie zusammen einen Platz.. Wer hat soviel Platz und so ein großes Herz und schenkt ihnen ein Zuhause?
Weitere Informationen
Ich, P.Richter, vermittel Hunde aus einem kleinen, ungarischen Tierheim. Es handelt sich hier um die Stiftung "Mancs a Kezben Kutyamentö" unter der Leitung von Brigitta Biro und ihrem Mann Zsolti. Die Hunde sind in aller Regel noch in Ungarn.

Standort

25451 Quickborn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PetraRichter
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 66 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PetraRichter
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de
i