Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

Isa sucht Ihr Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1971138
Einstelldatum: 09.10.2023
Inseratsaufrufe: 1856
450 €
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1971138
450 €
09.10.2023
Mischlingshunde
Shar-Pei
Mischling
Hündin
3 Jahre
Braun
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort in Ungarn

Ich bin Isa

und eigentlich fühle ich mich sehr wohl, dort wo ich seit einem guten Jahr untergebracht bin.

Denn die ersten Monate meines Lebens habe ich mit sehr vielen anderen Hunden in einem Haus verbracht, indem es zu eng für uns war. Und auch nicht wirklich sauber, weil wir ja nie hinausdurften. Deshalb kamen dann Menschen und haben uns abgeholt.

Ja, ich bin einer der 14 Sharpei Mischlinge, die im letzten August aus der Beschlagnahme ins Tierschutz-Zentrum umziehen durften.

Ich bin eine Hundedame mit guten 35 cm Höhe und werde am 01.November meinen 2.ten Geburtstag feiern.

Und da kommen wir schon zu meinem Problem. Das Essen ist hier in Ordnung, und auch mit meinen Freunden habe ich hier viel Spaß und renne mit ihnen herum, aber noch lieber mag ich die Menschen. Wenn mein Bäuchlein gestreichelt wird, dann halte ich mich ganz still und genieße das so sehr. Aber hier hat keiner Zeit mich den ganzen Tag zu beachten und mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Also bin ich bereit auch dieses zu Hause hinter mir zu lassen und zu Dir zu kommen.

Schau mal rein in mein kleines Video und wenn Du mein neues Herrchen oder Frauchen sein möchtest, dann melde Dich
Weitere Informationen
Wir helfen zusammen in Not geratenen Tieren und wir versuchen allen, soweit uns dies möglich ist, ein würdiges und artgerechtes Leben zu bieten. Beide Organisationen (TSCHZentrum und PHU ) sind für sich selbstständig tätig. Allerdings vermischen sich die

Standort

24891 Schnarup-Thumby
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html
Anbieter kontaktieren
i