Mina

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310800
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 3962
Inserat gemerkt: 11
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310800
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Schnauzer
Mischling
Hündin
8 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Wuff Wuff!!! Ich bin Mina - ein kleines Schnauzermix Mädchen - ca. 3 Jahre alt und 40 cm groß... Ich liebe es geknuddelt zu werden und natürlich bin ich immer ganz vorne dabei, wenn es Leckerlis gibt... In meinem Rudel fühle ich mich ganz sicher und geborgen - da gibt es keine Probleme....nur wenn ich zum spazieren gehen rausgeholt werde, dann bin ich total verunsichert, da ich das alles nicht kenne....die Umgebung und auch die Leine machen mich sehr nervös....aber mit viel Liebe und Geborgenheit bin ich mir sicher, dass ich die Sicherheit bekomme, die ich benötige und dann wird auch die Leine kein Problem mehr sein.... Ich bin voller Energie und möchte diese auch unterstützt bekommen.... Findet sich jemand, der mit die Geborgenheit und Sicherheit geben kann und mich in seinem zu Hause aufnehmen möchte? Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!! Bitte schreibt an : [email protected] - oder meldet Euch bei meinen Pflegemuttis

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i