Inseratsbild
+1 Bilder

Maci, zerzauster Wirbelwind

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1298997
Einstelldatum: 23.10.2018
Inseratsaufrufe: 3947
Inserat gemerkt: 6
350 €
Tierheim
Hundehilfe Marika e.V.
81475 München
Deutschland
Aktiv seit: 11.10.2018

1298997
350 €
23.10.2018
Mischlingshunde
Schnauzer
Mischling
Rüde
7 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Maci kam im Juli März in unser Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn).

Als der Besitzer verstarb, hat man ihn einfach an einer Kette vergessen.

Er ist ein richtig aktiver Kerl, liebt es zu spielen, zu laufen und ist sehr gerne in menschlicher Gesellschaft. Maci ist ein sehr offener und freundlicher, leider wurde er noch nicht sozialisiert, deswegen suchen wir für ihn einen konsequenten Besitzer, der ihm noch vieles beibringt.

Er liebt Erwachsene und Kinder; es ist ihm sehr wichtig, auch selbst ein richtiges Familienmitglied sein zu dürfen. Er geht bereits an der Leine, aber er fühlt sich damit noch nicht so recht wohl. Wenn man sich mit ihm beschäftigt, wird er sich sicher weiter zu einem gut sozialisierten Hund entwickeln. Mit anderen Rüden ist er ein wenig dominant, was sich aber nach der Kastration hoffentlich ändern wird.

Für Maci suchen wir eine aktive Familie, die konsequent an seiner Erziehung arbeitet und für die nötige Auslastung sorgt und dementsprechend auch auslasten kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Maci bestimmt förderlich und ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Maci befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Impressum
Impressum
Hundehilfe Marika e.V.

Solothurner Straße 10

81475 München

Telefon: 089/520 37 985

Email: [email protected]

Vertreten durch den Vorstand: Alina Grüner und Alexandra Brunner

Registereintrag:

Eingetragen im Vereinsregister


Registergericht: München

Registernummer: VR 20 26 89

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Hundehilfe Marika e.V.

Alina Grüner

Solothurner Straße 10

81475 München

Standort

81475 München
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Marika e.V.
81475 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Marika e.V.
81475 München
Deutschland
i