Inseratsbild
1 Video

CASTINEIRO- der Unabhängige

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1491713
Einstelldatum: 18.02.2022
Inseratsaufrufe: 1518
450 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1491713
450 €
18.02.2022
Mischlingshunde
Schäferhund
Boxer
Rüde
10 Jahre
Braun
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Schäferhund-Boxermischling
Geboren 2014
ca. 55-60cm
Tierheim Spanien/Lugo

Castineiro ist nun schon fast sein ganzes Leben im Tierheim. Mit 1 Jahr kam er dort hin und bisher hat sich an dieser Situation leider nichts geändert.

Castineiro ist ein toller Kerl, der Menschen gegenüber sehr vorsichtig ist und etwas Zeit braucht, um Vertrauen zu gewinnen.
Er ist den ganzen Tag mit schnüffeln und umhergehen beschäftigt und hat sich zum Einzelkämpfer entwickelt.
Mit Artgenossen versteht sich Castineiro schon, doch es muss dann die Chemie stimmen.
Castineiro ist ein toller Kerl, der einfach nur vertrauen lernen muss.

Für Castineiro suchen wir nun ganz liebe hundeerfahrene Menschen, die ihm die Zeit geben, Vertrauen zu fassen und ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann.

Castineiro ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch einen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
i