Schäferhund-Welpe Brayen sucht liebevolles Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1489751
Einstelldatum: 05.05.2021
Inseratsaufrufe: 2085
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Tierheim
Associazione New Ranch Dog Club O.N.L.U.S
12345 Calatabiano (Sizilien)
Italien
Aktiv seit: 20.01.2021

1489751
Preis auf Anfrage
05.05.2021
Mischlingshunde
Schäferhund
Rüde
3 Jahre
Cremefarben
Italien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo ich bin Brayen,

wenn ich groß bin (und ich werde sicher sehr groß ;) ), werde ich wohl mal so etwas wie ein Schäferhund. Ich liebe es zu kuscheln aber nuuuur gemütlich geht auch nicht. Irgendwo muss ich schließlich auch meine Power loswerden und dafür benötige ich jede Menge Auslauf. Noch bin ich 5 Monate jung und lebe auf einer Tierschutzranch auf Sizilien. Dort haben mich nette Tierfreunde abgegeben, nachdem man mich vorher weggeworfen hat wie Abfall :(
Es gibt eine Flugpatin, die mich, wenn ihr mich kennen lernen wollt, zu euch nach Deutschland bringen würde.

Standort

12345 Calatabiano (Sizilien)
Nationalflagge ItalienItalien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Associazione New Ranch Dog Club O.N.L.U.S
12345 Calatabiano (Sizilien)
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 10 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Associazione New Ranch Dog Club O.N.L.U.S
12345 Calatabiano (Sizilien)
Italien
i