Inseratsbild
+1 Bilder

Stela

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310737
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 1863
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310737
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Hündin
13 Jahre
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ich bin Stela - wie Ihr sehen könnt, bin ich ein Schäfermix Mädchen.... Meine ca. 8 Jahre sieht man mir ja eigentlich nicht wirklich an - und Energie habe ich auch mehr als genug! Ich muss ja zugeben, dass ich Menschen gegenüber eher noch schüchtern und zurückhaltend bin - doch ich versuche Vertrauen zu finden, denn ich liebe es, wenn ich gestreichelt und geknuddelt werde - und wenn ich dann noch Leckerlies dazu bekomme, bin ich mehr als wie glücklich.... Als ich das erste mal Spazieren war, wusste ich nicht so recht, ob es mir gefallen sollte, oder nicht....schliesslich kannte ich nichts und die fremde Umgebung und die fremden Gerüche machten mir doch etwas Angst....aber auf der anderen Seite war ich dann doch neugierig und mit viel Zusprache konnte ich mich entspannen - bei anderen Spaziergängen ging es dann auch schon besser!!! Wie sehr würde ich mir eine eigene Familie wünschen, die mir die Sicherheit schenkt und die mich einfach lieb hat.... Bist Du an mir interessiert?? Dann schreibe doch bitte eine Nachricht an diese Seite, oder ein Mail an: [email protected]

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i